Hast sogar recht, ich fahr sehr oft mit dem Auto in andere Gegenden, um dort Touren zu drehen... meistens auch nach Frankreich oder Luxemburg, wenn der Tank fast leer ist und man aufgrund der billigeren Benzinpreise die Fahrt dahin quasi umsonst kriegt!

Ich bin "früher" mit einer 1991er-Opel-Astra-Katastrophe (im Sommer meist mit ausgebauten Rücksitzen...) überall rumgefahren, auch in die Alpen - der Glandon, über den ich 3x drüber bin brachte dessen Bremsscheiben immer zum Glühen, musste als anhalten und mit Wasser kühlen...
Inzwischen fahr ich nen 2001er Ford Focus Kombi. Ich hab mir den Kombi eigentlich gerade wegen meiner vielen Fahrten mit dem Fahrrad gekauft, notfalls passen da hinten 3-4 Rennräder rein, mit nem Dachständer (hol ich mir ggf., wenn ich wieder Kohle hab), hat man dann im Kofferraum Platz für andres Gepäck! Transport ist einfach: Rücksitze hochklappen, am Rennrad das Vorderrad ab - und in den Kofferraum damit! Cabriofahren find ich auch toll..., leider lässt mich meine Mutter mit Ihrem so gut wie nie fahren...
Was den FC angeht - keine Angst, ich tippe auf ein schwaches Unentschieden oder einen knappen Sieg für den FC!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 10.03.2005 15:40.