27.02.Kuurne-Brüssel-Kuurne 1.1 BEL |
27.02.2005 07:34
vfb-westfale
Tempobolzer
Herkunft: kreis minden-lübbecke
 |
|
| 27.02.Kuurne-Brüssel-Kuurne 1.1 BEL
|
gestern kam ja het volk auf einem belgischen sender, den über digital empfangen konnte.
weiß jemand, ob das bei k-b-k ähnlich ist.
danke im vorraus.
mein tipp ist, dass andreas klier gewinnt.
kleine gruppe weg, dann im sprint.
|
|
|
|
|
27.02.2005 07:59
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| RE: 27.02.Kuurne-Brüssel-Kuurne 1.1 BEL
|
| Zitat: |
Original von vfb-westfale
mein tipp ist, dass andreas klier gewinnt.
kleine gruppe weg, dann im sprint. |
Das war gestern mein Tipp
Und er und Wese sahen zumindest am Kware und am Berendries auch sehr gut aus...aber am Ende kackt eben die Ente.
Auf der Starterliste steht heute bei T-Mobile Nardello als Kapitän und ich denke, das das durchaus ernst zu nehmen ist. Wird wohl wie fast jedes Jahr eine frühe Gruppe gehen und Klier und Wesemann sind für solche Aktionen nicht echt bekannt. Ich hoffe auch dass die Wiesis sich von meinen "Fliesch Broiler fliesch" Anfeuerungen heute mehr beeindrucken lassen als gestern. Da stand ihr Wagen nicht einmal mehr im Zielraum und am Berendries war Kopp der beste Broiler...kurz hinter dem Feld und kurz vor der ersten abgeschlagenen Gruppe, in dem auch die Restwiesis vor sich hinschmorrten.
Van Bon, Dierckxens und Sentjens habe aich auch noch stark auf der Rechnung heute!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
27.02.2005 08:10
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| RE: 27.02.Kuurne-Brüssel-Kuurne 1.1 BEL
|
Nardello lediet noch von der Nachffolgen von seinm Stiurz in Qatar -- immer noch schmerzen im Rucken und Hand, die schlimmer sind mit der Kälte und Pflastersteine.
http://www.danielenardello.it/gare/diarioindex.htm
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
27.02.2005 08:26
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
|
|
|
27.02.2005 08:27
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
... und um deine eingangsfrage zu beantworten - der videotext verrät, dass "etbf sat" ab 15:15 uhr wieder im einsatz sind!
ich tippe auf nen massensprint!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
27.02.2005 08:28
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
|
|
|
27.02.2005 12:19
christine
Kapitän

Herkunft: belgien, flandern Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge
 |
|
Wetter hier:
unglaublich kalt, viel kalter als gestern. Viel wind, und jetzt fangt es hier an zu scheien.
Bin gespannt wieviel leute ins ziel kommen heute.
__________________ www.jurgenvangoolen.be
|
|
|
|
|
27.02.2005 12:39
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
Tickert einer von euch wieder? (Ich hab' nur Kabel, da ist nix mit belgischen Sendern im TV.)
Bitte!
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
|
|
|
|
|
27.02.2005 12:45
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
Das hatte oleradsport vorhin doch schon gepostet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oh, bin ich doof!
Danke, Zabelfan!
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidihs: 27.02.2005 12:45.
|
|
|
|
|
27.02.2005 13:11
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Ist es eigentlich auch möglich, dass ein solches Rennen aufgrund der Schneefälle während des Rennens abgebroch werden kann und kein Sieger ausgelobt wird?
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
27.02.2005 13:18
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
| RE: Mal ne saudumme Frage
|
also ich würd sagen ja
|
|
|
|
|
27.02.2005 13:21
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
war da nich letztes jahr be der tour de láin sowas?Die sind zur 2 etappe gestartet die über nen berg gehen sollte die wurde dann aber wegen zu starkem unwetter abgebrochen....
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
27.02.2005 13:28
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Raupi7
war da nich letztes jahr be der tour de láin sowas?Die sind zur 2 etappe gestartet die über nen berg gehen sollte die wurde dann aber wegen zu starkem unwetter abgebrochen.... |
Dass bei Rundfahrten Etappen während des Verlaufs abgebrochen werden, ist nicht neu. Ich glaube, das gab es auch mal bei der Deutschland-Tour (dort wurde ein Zeitfahren aufgrund eines heftigen Gewitters annulliert, wenn ich mich recht erinnere. Da ist, glaube ich, Bartoli sehr schwer gestürzt). Aber was würde passieren, wenn dieses Rennen abgebrochen wird? Wertet man den zu dem Augenblick Führenden als Sieger oder wird das Rennen "unter den Tisch" gehauen?
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
27.02.2005 13:45
alon
Vuelta-Sieger

|
|
kurzer exkurs zu Dtour EZF abbruch
Es war 1999. Bei der 1.Dtour neuauflage. Das ZF fand zwschen Heppenheim udn Bensheim (oder umgekehrt) statt. Die Morgige Halbetappe war noch bei sonnenschein. Dann kam ein extremeerr Regenschauer, Jedemenge wind usw.
Es folgen Abspergitter (bzw. die Planen die dadran hingen, tws. mit den gittern) über die straße udn alles. Das UCI Motorrad das Bartoli sagen sollte das er nicht zuende fahren muss war es. Bartoli war gestürzt und das Motorrad ist das noch über ihn drüber...
Dadurch das das EZF nicht stattfand hat. heppe die dtour gewonnen. Das EZF wäre dei schwerste (entscheidene) etappe der dtour gewesen (abgesehen vom EZF gab es ja nur flachetappen udn die mittelgebirgs etappe im Harz)
|
|
|
|
|
27.02.2005 13:51
vfb-westfale
Tempobolzer
Herkunft: kreis minden-lübbecke
 |
|
|
läuft bei euch cycling.tv schon.
bei mir steht:live broadcast starts shortly.
und die sender rtbf 2 gibts bei mir leider auch nicht.
|
|
|
|
|
27.02.2005 14:08
Sitzerather
Weltmeister

Herkunft: Saarland Fan von: Passo dello Stelvio
 |
|
|