22.02.2005 12:42
christine
Kapitän

Herkunft: belgien, flandern Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge
 |
|
| Wesemann bald Schweizer ?
|
Siemlich verbittert interview mit Steffen Wesemann in 'Het Nieuwsblad' heute.
Und was ich noch nicht wusste: Er wird Schweizer. Er sagte: "Hoffentlich noch vor september, dann kann er vielleicht bei die WM starten für seines neues land."
Ich habe dieses interview noch nirgendwo online gefunden. Steffen klang echt siemlich verbittert über Deutschland.
Dieses steht aufm Belgische teletext, aber das ist nur ein kleines stuck von das ganze gespräch.
Steffen Wesemann, de winnaar van de
Ronde van Vlaanderen vorig jaar,
vertelt in een openhartig gesprek met
HNB dat hij van de Duitse nationaliteit
af wil. Hij wil Zwitser worden.
"Het Duitsland van nu is te weinig mijn
land om er thuis te zijn. Ik wilde weg,
dat stond vast. Alleen was de vraag:
naar waar?" Het werd Zwitserland, omdat
zijn nieuwe partner van daar is. "Maar
het had ook Vlaanderen kunnen zijn. De
mentaliteit, het hart voor de koers..."
"Sinds de val van de Berlijnse Muur is
ook de kameraadschap gesneuveld in
Duitsland. Velen zijn ontgoocheld."
__________________ www.jurgenvangoolen.be
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christine: 22.02.2005 12:43.
|
|
|
|
|
 |
22.02.2005 12:49
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| RE: Wesemann bald Schweizer ?
|
Wie wärs, Wese, wir baun die Mauer wieder auf und dafür bleibst du Deutscher ?!
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
22.02.2005 13:06
schueppi
"der grosse Inventor"

Fan von: Ulle, so is dem
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Sitzerather
weshalb sollte wese nicht für deutschland an der wm teilnehmen können? |
Er war doch bei der letzten WM auch dabei. Vielleicht war er verbittert darüber, dass er nicht
Kapitän war (Soll mal Rebellin anrufen 
).
Immerhin ist er unser bester 1-Tagesfahrer und ist in Verona auch stark gefahren.
|
|
|
|
|
 |
22.02.2005 13:33
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
|
Original von crn
Wie wärs, Wese, wir baun die Mauer wieder auf und dafür bleibst du Deutscher ?! |
Excellente Idee!
Hätt nich gedacht das Wese jetzt an zu heulen fängt, naja dann soll er halt schweizer werden. reisende soll man nicht aufhalten....
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.02.2005 15:13
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Den Ete könnt ihr gern haben. Ulle, Wese, Hieke, Klödi, Voigte und natürlich auch Burgi gehören uns.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
22.02.2005 15:17
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Original von panni
Den Ete könnt ihr gern haben. Ulle, Wese, Hieke, Klödi, Voigte und natürlich auch Burgi gehören uns.
|
Ich glaube, du übersiehst die Fakten: Wese findet Deutschland doof, die anderen haben Deutschland auch schon längst den Rücken gekehrt (außer Burgi, aber das kommt noch). Das bisschen Staatsbürgerschaft macht aus einem Schweizer im Herzen noch lange keinen Deutschen ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
22.02.2005 15:22
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Original von crn
Original von panni
|
Ich glaube, du übersiehst die Fakten: Wese findet Deutschland doof, die anderen haben Deutschland auch schon längst den Rücken gekehrt (außer Burgi, aber das kommt noch). Das bisschen Staatsbürgerschaft macht aus einem Schweizer im Herzen noch lange keinen Deutschen ... |
Vielleicht solltest du die letzten Beiträge nicht ganz ernst nehmen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
|
22.02.2005 18:52
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
23.02.2005 00:19
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|