Afrikanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren! |
16.02.2005 16:39
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| RE: Afrikanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
|
| Zitat: |
Original von Doubleyou
Das erste afrikansiche Rennen ist wohl der Giro del Capo mit Wiesenhof
|
Nun, das erste Rennen sollte die gewöhnlicherweise mit Ergebnismeldungen geizende "Tour d'Egypte" sein: 16.-24.2.2005; 2.2. Also, wer in den nächsten 6 Monaten etwas über Ergebnisse des Rennes hören sollte: Her damit!
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
16.02.2005 20:24
Vino
Routinier

Herkunft: Ahaus Fan von: Vino, Harald Schmidt,Trail of Dead, Modest Mouse, dEUS, Death Cab for Cutie, Clap your hands say yeah, Wolf Parade, We are Scientists
 |
|
Ich dachte erst es wäre wieder ein Rechtschreibfehler
__________________ "You won´t find the way, the way finds you"
|
|
|
|
|
16.02.2005 21:31
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Also:
Peter und Martin Velits sind Zwillinge und haben nächsten Montag Geburtstag. Sie haben letztes Jahr die Ägypten-RF gefahren und Peter gelang es tatsächlich in die Top 10 der GW zu fahren. Und - es gibt noch kein südafrikanisches Continental Team namens Veltins, für das die beiden in dieser Saison starten könnten. Das ist frei erfunden und sollte eine Anspielung auf ihren Nachnamen sein...
Und ich erinnere mich noch gern an das Geschrei von letztem Jahr, als sich der allseits beliebte Rechtschreibfehler "Jittery Jones" bei mir in die Datei eingeschlichen hatte...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
17.02.2005 14:32
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| RE: Afrikanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
|
Original von badorties
Original von Doubleyou
Das erste afrikansiche Rennen ist wohl der Giro del Capo mit Wiesenhof
|
Nun, das erste Rennen sollte die gewöhnlicherweise mit Ergebnismeldungen geizende "Tour d'Egypte" sein: 16.-24.2.2005; 2.2. Also, wer in den nächsten 6 Monaten etwas über Ergebnisse des Rennes hören sollte: Her damit! |
Schau mal bei Wim nach. Der Gewinner des Prologs war ein Kasache namens Sergey Lavrenenko.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
17.02.2005 20:44
Doubleyou
Weltmeister

|
|
dan kenn ich sogar
1 Sergey Lavrenenko (Kaz) 10.12
2 Rupert Rheeder (Rsa) 0.01
3 Alex Pavlov (Rsa) 0.14
4 Pavel Nevdakh (Kaz) 0.16
5 Maros Kovac (Slo-Duk) 0.22
6 Sergey Tretyakov (Kaz) 0.22
7 Ben Hassine (Tun) 0.23
8 Jeff Howes (Rsa) 0.24
9 Hesham Fadel (Egy) 0.29
10 Mussie Terleab (Eri) 0.31 Eritrea auf!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|