cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google alon 23.11.2004 15:55
 RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google maniroller 23.11.2004 16:23
 RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google Bugno 23.11.2004 16:57
 RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google kuestentanne 23.11.2004 17:08
 RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google Jo 23.11.2004 17:21
 RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google alon 23.11.2004 19:42
 RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google steffi 23.11.2004 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.11.2004 15:55

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google

Hi,

sicherlich haben manche meine ehemalige Signatur mit den Gedanken und den Bomben und so gelesen...(ich wiederhole sie jetzt extra nicht im wortlaut damit sie nciht noch mehr unheil anrichtet)...
Ich hab mir jedenfalls nicht viel dabei gedacht (na gut doch...abersmile )und vorallem nichts böses!!!
Jedenfalls kam gestern eine PN von einem Moderator, das jemand zufällig rausgefunden hat wenn man ein Teil der Signatur bei Google eingibt, der erste Link Cycling4Fans ist. Danke an dieser Stelle für diese Information...
Ich wollte antürlcih (bzw. ich sah sofort ein) das das nciht unbedingt ein suchbegriff ist, den man (ich) mit Cyc4F verbinde(t) und so habe ich sie in meine jetztige geändert...
Zur Kontrolle gab ich dann grade nochmal bei Google den Suchbegriff ein...und: http://www.google.de/search?sourceid=nav...-8&q=B54+Bomber die Googelander verweisen immernoch auf uns...

Jednfalls wollte ich sagen das ich das nicht gewollt habe, das es nicht beabsichtigt war und das es mir auch Leid tut das Cyc4F unter solchen Suchbegriffen gefunden wird...

Weiß jemand wie regelmäßig so googel sozusagen aktualisiert wird verwirrt oder bleibt das da jetzt für immer stehen...unglücklich

michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alon: 23.11.2004 15:56.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2004 16:23

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google

Zitat:
Original von alon
Weiß jemand wie regelmäßig so googel sozusagen aktualisiert wird verwirrt oder bleibt das da jetzt für immer stehen...unglücklich

michael

Nö – weiß ich nicht. Für immer stehen bleiben wird es garantiert nicht, mach Dir also nicht unnötig Gedanken! Ich vermute mal, dass es in ein paar Tagen Schnee von gestern ist.

23.11.2004 16:57

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich, wenigstens das kanadische und das schwedische Google findet das nicht!

23.11.2004 17:08

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Das kann schon 3 bis 4 Wochen dauern.
Wenn es dann immer noch da ist, kann man Google aber auch um Löschung bitten.

23.11.2004 17:21

Jo
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

...und sei froh, daß du nicht B52 (den du wahrscheinlich auch meintest); ) geschrieben hast.
Der wird sicherlich bei google viel häufiger gesucht, als der B54 Bomber, den außer Dir wahrscheinlich nicht allzuviele kennen, und dessen aktuelle militärische Bedeutung (wenn man mal von der Anzahl der google-Treffer Rückschlüsse zieht) doch nicht sonderlich bedeutend ist...

23.11.2004 19:42

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Zitat:
Original von Jo
...und sei froh, daß du nicht B52 (den du wahrscheinlich auch meintest); ) geschrieben hast.
Der wird sicherlich bei google viel häufiger gesucht, als der B54 Bomber, den außer Dir wahrscheinlich nicht allzuviele kennen, und dessen aktuelle militärische Bedeutung (wenn man mal von der Anzahl der google-Treffer Rückschlüsse zieht) doch nicht sonderlich bedeutend ist...

oh shit...das is mir nochnichtmal aufgefallen... Kinderstreit

23.11.2004 20:14

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

ich hätte jetzt gedacht, dass es die ferngesteuerten unbemannten Waffen waren, die den o.a. Effekt ausgelöst hatten. Ich fand die Sig übrigens gut

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Meine (ehemalige) Signatur oder Blödes Google

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum