|
27.09.2006 10:52
A. Valverde unregistriert
 |
|
|
Umbruch auch bei CSC
(Ra) - Nicht nur bei T-Mobile und Discovery Channel kommt es zum Ende der Saison zu einem radikalen personellen Umbruch. Vieles deutet darauf hin, dass auch bei Team CSC im nächsten Jahr viele bekannte Gesichter fehlen und eine ganze Reihe von Fahrern neu verpflichtet werden.
Zwar hat der Riis-Rennstall mit dem 19-jährigen australischen Talent Matthew Goss erst einen Neuzugang offiziell bestätigt. Aber es gibt gleich eine ganze Reihe von Fahrern, die mit CSC in Verbindung gebracht werden. Dazu zählen die dänischen Talente Anders Lund und Chris Anker Sørensen, der argentinische Sprinter Juan Jose Haedo sowie der Spanier Luis Pérez.
Wahrscheinlich ist, dass der bisherige Kapitän und Topstar Ivan Basso, der wegen Dopingverdachts von der Tour de France ausgeschlossen worden war, das Team verlassen wird. Ebenso sollen die beiden italienischen Routiniers Andrea Peron und Giovanni Lombardi sowie der Österreicher Peter Luttenberger keinen Vertrag mehr erhalten. Gleiches soll auch für das deutsche Talent Christian Müller gelten, der vor einigen Wochen gegenüber Radsport aktiv bekannte, er wisse noch nicht, ob er bei CSC werde bleiben können.
Während der Däne Jakob Piil zu T-Mobile wechselt, scheint dessen Landsmann Brian Vandborg nun doch bei CSC zu bleiben. Wie das Internetportal cyclingnews meldet, soll der 24-jährige WM-Vierte im Zeitfahren einen neuen Vertrag bei seinem bisherigen Team unterzeichnet haben.
|
|
|
|
|
 |
27.09.2006 11:46
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
ich bin mir nicht sicher, ob radsport-aktiv da die meldung nicht falsch verstanden hat:
auf cn steht immer noch 'Brian Vandborg...is yet to have signed a new contract with CSC'.
das heißt m.e., daß er noch keinen vertrag unterschrieben hat.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
08.10.2006 13:50
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
ja, ich hatte die meldung auch schon gelesen, wollte aber noch darauf warten, ob er den team-namen verrät...
| Zitat: |
Brian Vandborgs fremtid falder på plads i denne weekend, fortæller han i dagens udgave af Ekstra Bladet. Men det bliver hverken på Team CSC eller T- Mobile. Bjarne Riis er tilsyneladende ikke klar til en forlængelse og T- Mobile ledelsen vendte tommelfingeren nedad på Brian Holms forespørgsel.
"Jeg har skrevet under på et stykke papir i dag. Det er ikke CSC, og det er ikke T-Mobile, men det er et Pro Tour-mandskab, mere vil jeg ikke sige, før formaliteterne er i orden", udtalte Brian Vandborg i går til Ritzau. |
brian vandborgs zukunft wird sich dieses wochenende entscheiden, erzählt er in der heutigen ausgabe der zeitung Ekstra Bladet. aber diese zukunft wird weder bei csc noch bei t-mobile stattfinden. bjarne riis ist anscheinend nicht zu einer verlängerung bereit, und die leitung von t-mobile zeigte auf brian holms nachfrage hin mit dem daumen nach unten.
"ich habe heute ein stück papier unterschrieben. es ist nicht csc, und es ist nicht t-mobile, aber es ist eine protour-mannschaft, mehr will ich nicht sagen, bevor die formalitäten geklärt sind," erklärte er gestern gegenüber Ritzau (dän. nachrichtenagentur, anm. der übers.).
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
29.10.2004 15:52
fl3xor unregistriert
 |
|
|
und was ist mit den finanziellen problemen ? ich dachte sie wuerden sogar probleme haben die pro tour lizenz zu halten ? außerdem was ist mit luttenberger, wollte der nicht aufhoeren ?
frage mich außerdem wer den giro fahren soll... vielleicht basso : giro + tour alá pantani ?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.10.2004 16:01
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Original von fl3xor
und was ist mit den finanziellen problemen ? ich dachte sie wuerden sogar probleme haben die pro tour lizenz zu halten ? außerdem was ist mit luttenberger, wollte der nicht aufhoeren ?
|
das wär mir neu. Er hat doch immer nur was von Vertragsverlängerung gefasselt. Scheinbar hat er einen bekommen
JJ zurück zu
Das hat ihm wohl gefehlt
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 29.10.2004 16:03.
|
|
|
|
|
 |
29.10.2004 16:33
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von bergmops
JJ geht zu Liberty..... wenigstens in dem thread bin ich der erste *gg* |
denkst du
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|