05.10.2004 22:49
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Worldseries
|
|
|
|
|
|
 |
05.10.2004 22:59
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
ich schlaf schon bei der Erwähnung des Wortes Baseball ein ...
Okay, das war zu negativ. Also:
Schön, dass du dich darüber so freuen kannst, und super gemacht, ihr Singvögels!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 05.10.2004 23:01.
|
|
|
|
|
 |
06.10.2004 02:07
Armstrongissimo unregistriert
 |
|
Bis zur Wolrd Series ist es ja noch etwas...
An sich mag ich Baseball (so wie fast jede andere US-Sportart), das Problem ist nur, dass ich das letzte Baseballspiel vor ca. 7 Jahren gesehen hab.
Und die Versorgung mit Baseball-News, geschweige denn Bildern von Spielen, ist für jemanden Premiere- und Satellitenschüssellosen wie mich doch schlichtweg nicht vorhanden.
Das ging sogar soweit, dass ich den letztjährigen World Series Gewinn der Marlins, welche soetwas wie mein Lieblingsteam sind, nicht mitbekommen habe.
|
|
|
|
|
 |
06.10.2004 02:10
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Mein Beileid. Ich werde mir jetzt schön die Yankees gegen die Twins anschauen, zumindest bis mich der Schlaf dann irgendwann dahinrafft. Gerade was amerikanischen Sport angeht, ist Premiere echt Gold wert.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
06.10.2004 13:25
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Wer interessiert sich schon für Football?!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
07.10.2004 10:17
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
|
Mein Tipp dieses Jahr ist Houston, die haben einen bärenstarken Lauf und was das wert ist, haben die letzten beiden Jahre gezeigt. Freuen würde ich mich, wenn die Red Sox die World Series holen, das würde meinem betandwin-Konto guttun....
Übrigens, es gibt bei yahoo einen guten Fantasy-Manager zum Baseball, wenn einige hier Lust haben, lade ich euch nächste Saison in meine Liga ein, mit Live-Draft etc. doch Vorsicht, in der Liga treten wir auch gegen US-Experten und einige erfahrene deutsche Hardcore-Manager an....
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
|
|
|
|
|
08.10.2004 15:01
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Wieder 8:3
Eine Stadt trägt rot. Und jede Fontäne der Stadt ist mit rotem Wasser gefüllt...
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
11.10.2004 05:34
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Die Dodgers können einem leid tun... Mit Gagne den besten Reliefer auf diesem Planeten- und alles was er tun kann ist zweimal den Schaden begrenzen. Die beste Offense in Amerika hat gewonnen- der Erfolg hat einen Namen
Albert Pujols
6:2 für die Redbirds!!!!!!
|
|
|
|
|
14.10.2004 05:51
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
|
|
|
|
 |
14.10.2004 12:41
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Ich als Ami mag beide Baseball und Ice Hockey!
Anscheinend mögen die meisten Europpäer kein Baseball, und nicht so viel Amis mögen Fußball (Soccer). Man sollte einen Ball WERFEN!
Is ja nur Gewohnheits- und Gesachmaksache.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
15.10.2004 02:18
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Es regnet, es regnet, die Erde wird Nass...
Tolle Wurst, hab den ganzen Tag überlegt heute mal früher ins Bett zu gehen, bin aber wegen des Spiels wachgeblieben und dann muss St. Louis wettermäßig rumspinnen und der Beginn verzögert sich. Skandal!
Und irgendwie ist wegen Regen nicht spielen *rgnröklgnrökgnölkngölfngrujroihgjüspfigäküj*!
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
15.10.2004 05:53
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Murderer's Row!!
Womak Walker Pujols ( 
) ROLEN (

) Edmonds Renteria Sanders.... unschlagbare Offense!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|