|
13.09.2004 14:24
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
| RE: Werkzeug / Montageständer
|
ich habe den hier und bin völlig zufrieden.
alternativ:
hier
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
|
|
|
|
|
 |
13.09.2004 14:34
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| RE: Werkzeug / Montageständer
|
Jo, den hammer auch, kostet die Hälfte und ist absolut ausreichend! Unserer kam allerdings von Rose – ist aber definitiv das gleiche Modell.
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
 |
|
13.09.2004 23:31
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
mehr werkzeug habe ich auch nicht und bin zurfrieden
und montagestänger habe ich auch und is immer ne gute sache kann mann immer gebrauchen zum Putzen zum Reparieren und zum nachgucken von mängeln
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
14.09.2004 00:34
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
|
haben den Nachteil, daß meist allerlei drin ist, was man schon hat bzw. was man nie braucht (es gibt zig Steuersatzsysteme und etliche Abzieher - ob man in Italien bei Velomann da immer das richtige hat?). Außerdem ist die Qualität Glücksache. Als Mittel, um Ordnung zu halten, sind sie meist auch nur sehr kurze Zeit brauchbar. Ich würde mir beim Händler, der mein Rad kennt, ein paar Tipps holen.
|
|
|
|
|
 |
14.09.2004 14:49
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| RE: Bestückte Werkzeugkoffer
|
| Zitat: |
Original von zilpzalp
haben den Nachteil, daß meist allerlei drin ist, was man schon hat bzw. was man nie braucht (es gibt zig Steuersatzsysteme und etliche Abzieher - ob man in Italien bei Velomann da immer das richtige hat?). Außerdem ist die Qualität Glücksache. Als Mittel, um Ordnung zu halten, sind sie meist auch nur sehr kurze Zeit brauchbar. Ich würde mir beim Händler, der mein Rad kennt, ein paar Tipps holen. |
in meinen da war alles drin was ich auch brauchte
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
14.09.2004 01:45
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Ich habe diesen "Velomann-Montageständer" und bin sehr zufrieden damit
__________________ neue Signatur gesucht...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brägel: 14.09.2004 01:46.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|