Nikespeed-Werbung |
19.08.2004 19:05
Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

Herkunft: Zur Zeit Genova Fan von: Bonomi, Lastras, Iván Gutiérrez, Claudio Corioni, Koldo Gil, Luis Perez, Rodrigo García, Crescenzo D'Amore, Ricardo Serrano, Mikel Pradera, Danilo Napolitano, Eros Capecchi, Walter Beneteau, Rino Zampilli
 |
|
In der neuen Nike-Werbung, die ständig im TV läuft, das ist doch Lance oder???
Ich seh das immer nur halb...
__________________ Mai tornare indietro, neanche per prendere la rincorsa
...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christinchen: 19.08.2004 19:06.
|
|
|
|
|
19.08.2004 20:05
switch
天乐
Herkunft: ausm Osten Fan von: Filipo Simeoni / Hans Meier
 |
|
Jupp, und wenn ich das richtig gesehen hab, in einer weissen Radhose mit einem MAGENTA streifen ...
__________________ In den Händen eines Anfängers ist ein Fahrrad genauso wachsam und präzise wie eine Wasserwaage, wenn es darum geht, minimale Höhenunterschiede aufzuspüren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von switch: 19.08.2004 20:07.
|
|
|
|
|
19.08.2004 21:51
Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

Herkunft: Zur Zeit Genova Fan von: Bonomi, Lastras, Iván Gutiérrez, Claudio Corioni, Koldo Gil, Luis Perez, Rodrigo García, Crescenzo D'Amore, Ricardo Serrano, Mikel Pradera, Danilo Napolitano, Eros Capecchi, Walter Beneteau, Rino Zampilli
 |
|
|
|
|
|
19.08.2004 23:26
switch
天乐
Herkunft: ausm Osten Fan von: Filipo Simeoni / Hans Meier
 |
|
|
Hm, dann hab ich mich wohl verguckt. Hätte mich auch sehr gewundert ..
__________________ In den Händen eines Anfängers ist ein Fahrrad genauso wachsam und präzise wie eine Wasserwaage, wenn es darum geht, minimale Höhenunterschiede aufzuspüren.
|
|
|
|
|
20.08.2004 07:32
mive
Neo-Selberfahrer
Herkunft: Zugereister Pälzer
 |
|
|
Hallo,
ich habe gestern die Werbung zum ersten Mal gesehen. Eigentlich ganz witzig gemacht, nur dachte ich zuerst, was macht den der "Henninger Radler" dabei?
|
|
|
|
|
20.08.2004 10:13
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
unter www.nikespeed.com und dann fuel kann man sich die ganzen TV spots angucken...und nu hab ich se auch verstanden...
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
21.08.2004 22:29
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
| Zitat: |
Original von mive
Hallo,
ich habe gestern die Werbung zum ersten Mal gesehen. Eigentlich ganz witzig gemacht, nur dachte ich zuerst, was macht den der "Henninger Radler" dabei? |
Jau, das hab ich acuh beim ersten Sehen gedacht
Die neuste Werbeparterschaft
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
|
|
|
|
|
22.08.2004 00:15
schueppi
"der grosse Inventor"

Fan von: Ulle, so is dem
 |
|
| Zitat: |
Original von Tapefire!
Gerolsteiner macht ja auch Werbung mit einem Radler auf Treckingrad mit blauen Trikot, aber die Marketing Abteilung hat noch nicht geschnallt das sie ein ganzes GS 1 Radteam zur Verfügung haben.
Woran kann das liegen? Die anderen Sponsoren könnte man doch entfernen, |
Die sind doch auch dabei im Spot (bzw in einer "neueren" Version, in der sie Wasser aus einem Auto reichen), ich weis es jetzt nicht genau aber zumindest an Fabian Wegman erinnere ich mich sicher
schuepp1
|
|
|
|
|
22.08.2004 14:32
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
Die Geros ham die drei Werbespots mit den Fahrern (Fabi, Krauss und Schmidt glaub noch und Henn) extra für die TDF gedreht, jetzt kommt ja nur noch der "unechte" Gerofahrer... könnten sie mal durch nen richtigen ersetzen 
die von der TDF sind nämlich total geniaaal
Aber die drei Werbespots kann man sich auf ihrer HP runterladen
__________________ 'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'
- Marco Pinotti -
|
|
|
|
|
|