Na ja, letztes Jahr war's glaube ich eine Woche nach Zürich, auf jeden Fall ohne Überschneidung zu grossen Rennen, und die Besetzung war auch nicht viel besser...
Das Rennen hat es sowieso schwer. Ein Rennen in Deutschland mit Bergen...das ist neu und durch das Ausscheiden des Luk - Cups auch wieder einzigartig
Das Teilnehmerfeld war in den letzten Jahren ja auch schon mässig (außer bei den Selberfahrern natürlich
).
Aber nächstes Jahr wird sowieso alles anders...auch wenn niemand weiß wie....
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Laut RSN soll der GP Schwarzwald nächstes Jahr Anfang Juni ausgetragen werden. Gute Sache, weil er so den WC aus dem Weg geht und zu Tour-Vorbereitung auch mal für Jan und/oder Klödi interessant wäre (wenn er
nicht zu schwer ist :erschreck
! Fänd ich gut! Ich bin zwar kein grosser Fan der Strecke um Triberg, aber ein schönes Bergrennen im Schwarzwald ist auf Dauer schon eine gute Sache.
Markus Fothen war dieses Jahr schon der Hammer. Aus dem kann ja offensichtlich was werden, jedenfalls braucht man bei dem Rennen schon Kletterfähigkeiten und Zeitfahren kann er ja sowieso....
Original von jonas
Starkes Rennen von Nuttli. Der wird ja noch zum Bergfahrer.
Hat er ab un zu schon mal angekündigt. vergessen wir nicht das die Besetzung, um es schön zu sagen, sehr diskret war und der Fothen ja auch nicht ein Bergfloh ist.............
__________________ Europa heisst Amerika, Asien ruft Afrika.........
Original von Donishäusle
Laut RSN soll der GP Schwarzwald nächstes Jahr Anfang Juni ausgetragen werden. Gute Sache, weil er so den WC aus dem Weg geht und zu Tour-Vorbereitung auch mal für Jan und/oder Klödi interessant wäre (wenn er
nicht zu schwer ist :erschreck
! Fänd ich gut! Ich bin zwar kein grosser Fan der Strecke um Triberg, aber ein schönes Bergrennen im Schwarzwald ist auf Dauer schon eine gute Sache.
welchem WC?...
und 2. zur strecke: war nichtmal geplant mit wechselden Start/zielorten zu arbeiten??? da hat dann wohl doch etwas (vermutlich geld) den plan geändert...leider, ich fand die Stohren/Feldberg-Version richtig geil
was ist denn mit Nuttli, der schaut ja komisch drein und ist auch extrem dünn geworden, ich meine der sieht nicht gesund aus. vergleicht selbst mal 2002 und 2004......
Könnte evtl. damit zusammenhängen, dass man ihm die überflüssige Haut (mehrere Kilogramm) vom Bauch wegoperiert hat. Das wollte er schon lange machen, hatte aber Streit mit der Krankenkasse wer den bezahlen müsse.