12.08.2004 15:39
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Hallo zusammen!
Ich habe versehentlich meinen Sigma BC 800 in der Waschmaschine gewaschen. (30° C, Feinwäsche, Kurzprogramm).
Er scheint aber noch zu funktionieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
12.08.2004 16:23
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
wie is denn das passiert ??
mir is sowas noch nicht passiert weil ich für gewönlich mein Sigma BC 800 am Rennrad habe
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
12.08.2004 16:59
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Feinwaschgang
|
Hast du auch den Speichenmagneten an der Trommel befestigt und den Sensor irgendwo angebracht?
Sonst kann er nämlich nichts anzeigen.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
 |
12.08.2004 20:08
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Petersen
Dann pass nur auf, daß Du nicht aus Versehen Dein Rennrad in die Waschmaschine packst.
|
ein bisschen zu groß aber pass du auf das du nicht dein Tacho in die waschmaschine tust der is nemlich eher gefährdet als mein Rennrad
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.08.2004 22:34
Hangebrauk
C Klasse

|
|
Original von Petersen
Original von Hangebrauk
[quote]Original von Petersen
Dann pass nur auf, daß Du nicht aus Versehen Dein Rennrad in die Waschmaschine packst.
|
ein bisschen zu groß aber pass du auf das du nicht dein Tacho in die waschmaschine tust der is nemlich eher gefährdet als mein Rennrad |
Nö, wenn Du gelesen hättest, wüsstest Du das das meine Frau tut.[/quote]
habe ich aber vierleicht is sie ja mal nicht so vorsichtig
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
12.08.2004 17:41
Kalmit unregistriert
 |
|
ICH! Hab ihn damals auch mitgewaschen... Das Display innen war zwar lange Zeit feucht, aber er ging noch! Was für ein Waschgang das war, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen... 
Der Ordung halber mal: Zum BC 800 existieren laut Suchfunktion ("BC AND 800") drei andere Threads!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 12.08.2004 17:43.
|
|
|
|
|
 |
12.08.2004 22:10
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
Meine Erfahrungen sind 25 Grad im Regen mit Vorwaschgang ...
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opa: 12.08.2004 22:11.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|