cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Iban Mayo gedopt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Iban Mayo gedopt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Iban Mayo gedopt? fitte 02.07.2004 11:50
 RE: Iban Mayo gedopt? Inga 02.07.2004 11:53
 RE: Iban Mayo gedopt? fitte 02.07.2004 11:56
 RE: Iban Mayo gedopt? Cyclist 02.07.2004 12:07
 RE: Iban Mayo gedopt? vmart77 02.07.2004 12:21
 RE: Iban Mayo gedopt? eule 02.07.2004 12:47
 RE: Iban Mayo gedopt? fitte 02.07.2004 12:51
 RE: Iban Mayo gedopt? fitte 02.07.2004 12:52
 RE: Iban Mayo gedopt? fitte 02.07.2004 12:55
 RE: Iban Mayo gedopt? chreezer 02.07.2004 13:59
 RE: Iban Mayo gedopt? Rino Albergo 02.07.2004 12:29
 RE: Iban Mayo gedopt? fitte 02.07.2004 12:46
 RE: Iban Mayo gedopt? Hangebrauk 02.07.2004 14:39
 RE: Iban Mayo gedopt? LouisArmstrong 02.07.2004 14:53
 RE: Iban Mayo gedopt? Glgnfz 02.07.2004 15:17
 RE: Iban Mayo gedopt? Hangebrauk 02.07.2004 20:26
 RE: Iban Mayo gedopt? vmart77 02.07.2004 20:28
 RE: Iban Mayo gedopt? Elborn 02.07.2004 22:25
 RE: Iban Mayo gedopt? Elborn 02.07.2004 22:26
 RE: Iban Mayo gedopt? chreezer 03.07.2004 00:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.07.2004 11:50

fitte
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Iban Mayo gedopt?

Hallo zusammen, meine Freundin hat mir gerade erzählt das Sie im Radio gehört hat, das Iban Mayo von der Tour ausgeschlossen wurde. Stimmt das, bzw. weiss jemand mehr? Ich hab im Netz gesucht aber leider nix gefunden. Hier im Forum steht auch nix, wäre nett wenn hier jemand vielleicht mehr weiss. Das wäre ja der Hammer....falls Sie sich "verhört" hat, sorry falls ich jemand erschreckt haben sollte.

Gruss Fitte

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.07.2004 11:53

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Iban Mayo gedopt?

ausschließen kann man das ja nie... aber ich schätze, dine freundin hat eher was gehört von gorka gonzalez, teamkollege von tour-mitfavorit iban mayo wurde ausgeschlossen...

02.07.2004 11:56

fitte
unregistriert

Ja das dachte ich zuerst auch, aber Sie sagte auch das ja gestern schon einer von Euskatel ausgeschlossen wurde. Also scheint das keine "Verwechslung" in dem Sinne zu sein. Aber wenn es im Radio kam dann müsste es ja schon irgendwo im Netz zu lesen sein... tja....

02.07.2004 12:07

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Man sollte nicht alles glauben, was jemand einem erzählt... dass ein deutscher Radiosender die Info vor den ganzen spanischen Internetmedien erhält, bezweifele ich sehr stark. Entweder hat da jemand schlecht recherchiert und Mayo mit Gonzalez verwechselt oder deine Freundin erzählt Mist!

02.07.2004 12:21

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich kannte der radiosender gonzales nicht, hat also einfach "einer aus dem team von iban mayo" daraus gemacht, dann hört wer nur halb zu und schwupp...so oder ähnlich wirds gelaufen sein.

02.07.2004 12:47

eule
unregistriert

Zitat:
Original von Cyclist
oder deine Freundin erzählt Mist!

...also da kann man sich aber auch dezenter ausdrücken!

wenn es wirklich stimmen würde, wäre es wohl das erste (und einzige) mal, dass man im radio besser informiert ist als im netz - natürlich seit dessen erfindung smile

02.07.2004 12:51

fitte
unregistriert

Zitat:
Original von eule
Zitat:
Original von Cyclist

wenn es wirklich stimmen würde, wäre es wohl das erste (und einzige) mal, dass man im radio besser informiert ist als im netz - natürlich seit dessen erfindung smile

02.07.2004 12:52

fitte
unregistriert

Zitat:
Original von eule
[quote]Original von Cyclist

02.07.2004 12:55

fitte
unregistriert

das mit dem zitieren über wir wohl nochmal... blinzelnd großes Grinsen

02.07.2004 13:59

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber warum es dann im Radio kommt und von 2 Fahrern von Euskatel die Rede war, wird wohl des Senders Geheimnis bleiben.

sie meinen wohl etxebarria (bizikleta) und gonzalez (tour). auf jeden fall: chapeau für den thread Gut gemacht

02.07.2004 12:29

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gut möglich, fitte ...

02.07.2004 12:46

fitte
unregistriert

naja, das scheint dann wohl ne Falschmeldung gewesen zu sein... aber warum es dann im Radio kommt und von 2 Fahrern von Euskatel die Rede war, wird wohl des Senders Geheimnis bleiben.

02.07.2004 14:39

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

wird das wieder ein Tour skandal ??jetzt können wir noch wetten abschließen unglücklich

02.07.2004 14:53

LouisArmstrong
Adjutant

images/avatars/avatar-4552.jpg

Herkunft: Hanoi
Fan von: Französischen Radfahrern. Und dem Radsport als solchem. Langsam wieder...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Radiostationen und Internetseiten bekommen beide ihre Infos normalerweise ausschließlich über Agenturen.

Es sei denn, ich mache als Online-Redakteur gerade per Telefon ein Interview, und im Hintergrund brüllt jemand "Herr Mayo, Sie sind wegen Dopings verhaftet".

Insofern: Wenn es niemand im Netz hat, dann ist es eine Ente. Erst recht bei einer Meldung solchen Ausmaßes. Erfahrungsgemäß landen solche Informationen übrigens auch SEHR schnell hier im Forum. großes Grinsen Irgendein User ist immer gerade auf irgend einer Radsport-News-Seite Augenzwinkern

02.07.2004 15:17

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

Augenzwinkern

... und gerade bei mayo bin ich sicher, dass chreezer das schon in irgendwelchen obskuren spanischen foren aufgeschnappt hätte!

02.07.2004 20:26

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

genau

02.07.2004 20:28

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

weil der auch in dem fall nicht erstmal in ohnmacht gefallen wäre!?! Augenzwinkern von ihm hätten wir wohl nix lesen können... Engelchen

02.07.2004 22:25

Elborn
unregistriert
großes Grinsen

ich hau mich weg:

Der Ausschluss für Gonzalez bringt natürlich die Frage nach Doping bei Euskaltel auf und nicht alles, was Gorospe in aller Unschuld so sagt, spricht unbedingt dagegen: "Wir benutzen Apparate, um täglich den Hämatokritwert zu testen. In den letzten Tagen variierten die Werte stark. Leider haben die UCI-Kontrolleure uns nicht ihren Apparat gezeigt, sodass wir unseren hätten eichen können", sagte Gorospe. Teamarzt bei Euskaltel ist übrigens der Spanier Jesus Losa (der nicht mit zur Tour kam). Dieser Mediziner betreut auch den Schotten David Millar, der soeben Doping gestand... Gorospe: "Wir können nicht verhindern, dass andere Sportler die Praxis unseres Arztes aufsuchen."

rolling on the floor laughing

02.07.2004 22:26

Elborn
unregistriert
03.07.2004 00:05

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elborn
Der Ausschluss für Gonzalez bringt natürlich die Frage nach Doping bei Euskaltel auf und nicht alles, was Gorospe in aller Unschuld so sagt, spricht unbedingt dagegen: "Wir benutzen Apparate, um täglich den Hämatokritwert zu testen. In den letzten Tagen variierten die Werte stark. Leider haben die UCI-Kontrolleure uns nicht ihren Apparat gezeigt, sodass wir unseren hätten eichen können", sagte Gorospe. Teamarzt bei Euskaltel ist übrigens der Spanier Jesus Losa (der nicht mit zur Tour kam). Dieser Mediziner betreut auch den Schotten David Millar, der soeben Doping gestand... Gorospe: "Wir können nicht verhindern, dass andere Sportler die Praxis unseres Arztes aufsuchen."

Ich hab zwar keinen Schimmer wo RSN das her hat, aber soviel Mist erzählt doch noch nichmal Gorospe. Bei Gonzalez war ja noch nichtmal der Hämatokrit-Wert das Problem und das Gorospe das mitgeteilt wurde, davon gehe ich doch mal aus. Auf jeden Fall zeigt es auch, dass die Ärtze bei Euskaltel ziemliche Stümper sind. Ich denke mal dass wohl so ziemlich jedes Team die ganzen Werte seiner Fahrer nochmal durchcheckt bevor es die Tour-Kontrolleure tun, damit solch negative Presse auf jeden Fall verhindert wird. Und selbst wenn bei Gonzalez die unnormalen Werte durch das Höhentraining und die dann kurzfristige Tour-Zusage entstanden sind muß man das vorher erkennen und ihn gar nicht erst starten lassen mit dem Kopf an die Wand .

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Iban Mayo gedopt?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum