Olympiakader |
30.06.2004 16:28
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
Der BDR hat den vorläufigen Olympiakader bekanntgegeben!!Quelle rad-net
Der vorläufige Kader:
Rolf Aldag (Ahlen - T-Mobile-Team)
Danilo Hondo (Ascona/Schweiz – Gerolsteiner)
Jörg Jaksche (Ansbach – CSC)
Matthias Kessler (Kreuzlingen/Schweiz - T-Mobile-Team)
Andreas Klöden (Kreuzlingen/Schweiz - T-Mobile-Team)
Sebastian Lang (Erfurt – Gerolsteiner)
Uwe Peschel (Scheidegg – Gerolsteiner)
Michael Rich (Emmendingen – Gerolsteiner)
Patrik Sinkewitz (Fulda - Quick Step-Davitamon)
Jens Voigt (Berlin – CSC)
Fabian Wegmann (Freiburg – Gerolsteiner)
Steffen Wesemann (Küttigen/Schweiz - T-Mobile-Team)
Jan Ullrich (Scherzingen/Schweiz - T-Mobile-Team)
Erik Zabel (Unna - T-Mobile-Team)
Ja weiß der einziege der mir da fehlt is Ronny Scholz !!!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
30.06.2004 16:45
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Olympiakader
|
wie wär's noch mit schumi?!?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
30.06.2004 16:47
Glgnfz
Illuminatus

|
|
oder hieke oder werner!
wenn man es sich genau ansieht haben sich die verantwortlichen einfach an der wrl orientiert und nach klödi nen strich gezogen!
|
|
|
|
|
30.06.2004 16:47
Elborn unregistriert
 |
|
|
Ich weiss dass die Verletzung wahrscheinlich einfach noch nicht eingeflossen ist.
Dennoch die Frage: Ist es für Jaksche theoretisch möglich bis dahin fit zu werden?
|
|
|
|
|
30.06.2004 16:50
Elborn unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
oder hieke oder werner! |
Nunja....
Ich schätze drei Fahrer stehen sowieso fest, oder?
Jan, Ete, Voigt - und zumal aus den fünfen ja auch die EZF-Starter kommen müssen sehe ich für DIE beiden eher schwarz.
Bleiben also 2 Plätze.
Klöden und Kessler?
|
|
|
|
|
30.06.2004 16:55
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
ohhh ja Schumi wär ne echt interessante Variante....aber das trauen die sich ja wieder nich!

SCHISSER
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
30.06.2004 18:41
Glgnfz
Illuminatus

|
|
RE: Olympiakader
|
weil hieke kein zeitfahren kann?!?
aber ulle, ete, voigte, klödi und kessler werden wohl, wenn sie verletzungsfrei bleiben, die 5 auserwählten sein!
|
|
|
|
|
30.06.2004 22:27
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Wesemann müsste mMn tatsächlich berücksichtigt werden, immerhin ist er in dieser Saison Deutschlands erfolgreichster Klassikerfahrer. Ich vermute dass es Ärger geben könnte. Wenn man von den bisherigen Leistungen ausgeht, sollte die Mehrzahl der Olympia-Starter von den Timos kommen. Wie werden die Gerols und andere deutsche Fahrer in dem Fall reagieren?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
01.07.2004 14:07
joaquin unregistriert
 |
|
|
Hat Wesemann denn jemals in der zweiten Saisonhälfte erwähnenswerte Resultate erzielt?
|
|
|
|
|
01.07.2004 14:21
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von joaquin
Hat Wesemann denn jemals in der zweiten Saisonhälfte erwähnenswerte Resultate erzielt? |
Er hat mal das Meta Volante Trikot bei der Vuelta gewonnen
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
01.07.2004 14:24
joaquin unregistriert
 |
|
|
Na gut, es wäre ein Skandal, wenn Wesemann nicht nach Athen fährt!
|
|
|
|
|
01.07.2004 14:55
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von joaquin
Na gut, es wäre ein Skandal, wenn Wesemann nicht nach Athen fährt! |
Richtig wäre auf jeden Fall, dass er bis zum Tag der Entscheidung über die endgültige Vergabe der Tickets einen Nachweis über sehr gute aktuelle Form liefert, aber das dürfte recht schwierig für ihn werden. Er startet nicht bei der Tour und andere Möglichkeiten bieten sich wohl kaum noch. Nachdem er bei der TdS wegen fiebrigem Infekt aussteigen musste, könnte sein Schicksal bereits besiegelt sein. 
Obwohl, alle Tourstarter müssen auch erst mal heil durch die 'Hölle' kommen und vielleicht stehen einige der bisher favorisierten Fahrer dann gar nicht mehr zur Diskussion. Von Ergebnissen der Vorjahre würde ich eine Nominierung jedenfalls nicht abhängig machen, schließlich spielten bei Wese auch da zum Teil Verletzungsfolgen eine Rolle.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
01.07.2004 18:10
Elborn unregistriert
 |
|
Find ich nicht. Da kämen doch nur Peschel und Rich in Frage (Fothen ist nicht nominiert und Lang imho nach der Tour platt).
Und beiden würd ich Voigt und Klöden 5x vorziehen wegen des Strassenrennens.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elborn: 01.07.2004 18:10.
|
|
|
|
|
01.07.2004 18:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Elborn
Und beiden würd ich Voigt und Klöden 5x vorziehen wegen des Strassenrennens. |
Ich nicht. Je nach Form sind beide absolut in der Lage um Gold im EZF mitzufahren. Für die Chance würde ich doch einen Topphelfer in einen weniger Topphelfer umwandeln wollen.
Abgesehen davon, finde ich diese komische Regel zum koten....
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
01.07.2004 18:21
Elborn unregistriert
 |
|
Jupps, find ich auch. Das mit der 5-Fahrer-Beschränkung find ich obergenial, aber mit den Zeitfahrern nicht. So haben u.U. Zeitfahr-Nationen einen gewissen Nachteil im Strassenrennen (z.B. ggü EZF-Luschenländern wie Italien), weil bei 5 (und 5 haben ja noch nichtmal alle!!) nun wirklich JEDER zählt.
Mit Gold-Chance im EZF, hmm. Wo Millar jetzt wohl weg ist und Lance evtl. DOCH nicht antreten will, könnten die Medaillenchancen steigen stimmt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elborn: 01.07.2004 18:21.
|
|
|
|
|
04.07.2004 18:31
ofg
Teamzeitfahrer
Herkunft: Münchweiler a.d.Rodalb Fan von: JJ, Freire, Cio, Simoni G., Sibi, BVB , Everton
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|