|
29.06.2004 17:57
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Zumindest gibt es derartige Infos von c4a. Was denkt ihr darüber? Könnt ihr euch Gibo in Belgien vorstellen? |
Sie wollen Gibo haben wenn einer neue sponsor, einer Italanische - etwas von Fabrizio Fondriest, mit Lotto zusammen geht.
Denn ist es möglich das Gibo auch gekauft werd weil er beim Saeco weg kann. Cunego ist nur Saeco's neue fahrer fur Gesamtklassementen und zo.
__________________ http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti
|
|
|
|
|
29.06.2004 18:17
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Es wird ja nicht das erste Mal kolportiert, dass Simoni Saeco verlassen wird. Und da sich die Alternativen in Italien mittlerweile verringern (Lampre? Alessio? Fassa?), klingt Lotto plausibel, weil die derzeit auch nicht den Erfolg einfahren, den sie sich wünschen:
- PVP konnte bei den Frühjahrsklassikern ebenso wenig wie ein anderes Teammitglied gewinnen
- McEwen hat beim Giro "nur" eine Etappe gewonnen und gilt bei der TdF um das Grüne Trikot nicht als Topfavorit ins Rennen. Gegen Petacchi und Boonen hat er momentan eher schlechte Karten.
- Verbrugghe hat auch schn lange nichts mehr gerissen
- Van Bon hat bei P-N eine Etappe gewonnen, aber sonst?
Da klingt es schon vernünftig, wenn Lotto künftig bei den GTs eine akzeptable Alternative hat, zumal die neue Struktur ja eine Spezialisierung auf nur bestimmte Rennen ad absurdum führt, wenn man z.B. 3 GTs mit Fahrern bestücken muss.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
29.06.2004 18:39
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Ich denke Cunego und Simoni sind die besten Freunde...
Also was soll Simoni bei Saeco noch reißen? Spätestens wenn er die Tour nicht gewonnen haben wird, kann er sich im nächsten Jahr bei Saeco nur profilieren, wenn er beim Giro 2005 besser sein würde als Cunego. Das ist wohl nicht zu erwarten und mich mit einer Edelhelferrolle abgeben, würde ich in seinem Fall auch nicht tun. Und letztlich (wie schon erwähnt) könnte Lotto einen Mann für die GW gebrauchen... Also ich könnt's mir schon vorstellen!
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
29.06.2004 19:06
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von badorties
Ich denke Cunego und Simoni sind die besten Freunde...
Also was soll Simoni bei Saeco noch reißen? Spätestens wenn er die Tour nicht gewonnen haben wird, kann er sich im nächsten Jahr bei Saeco nur profilieren, wenn er beim Giro 2005 besser sein würde als Cunego. Das ist wohl nicht zu erwarten und mich mit einer Edelhelferrolle abgeben, würde ich in seinem Fall auch nicht tun. Und letztlich (wie schon erwähnt) könnte Lotto einen Mann für die GW gebrauchen... Also ich könnt's mir schon vorstellen! |
Dann stellt sich natürlich die Frage, wen er von Saeco mitnehmen könnte. Ich denke, das Team wurde ja auf ihn auch ein wenig zugeschnitten. Di Luca, Mazzoleni, Sabaliasukas, Bertagnolli?
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
29.06.2004 19:13
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
wieso im gepäck des "richtigen" sponsors...???
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
30.06.2004 14:55
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Original von vmart77
...und wenn er sich eine freie zahnarztwahl vorher vertraglich zusichern läßt.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|