16.06.2004 10:43
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
c4a meldet, dass Beloki die Boulangères verlassen habe und nach Spanien zurückgekehrt ist.
| Zitat: |
| Joseba Beloki Dorronsoro (Spa) left Brioches La Boulangère and returned to Spain. Manager Jean-René Bernadeau: "he has broken his contract unilateral which staisfies both camps" (L'Equipe/Velo-club.net) |
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
16.06.2004 11:02
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Todociclismo hat die meldung auch: http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=18285
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.06.2004 11:30
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| RE: sieht ja leider alles wieder nach eienr langweiligen tdf aus
|
Original von tick
Ich denke, er wurde dieses Jahr beim Tour sowieso nicht zeigen können. Vuleta vielleicht, oder TdF nächste Jahr. |
Das denke ich auch. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Timos bei der 'Verlosung' meistbietend dabei sind und er die Vuelta in diesem Jahr schon für die Moppel-Truppe fährt.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 16.06.2004 11:31.
|
|
|
|
|
 |
16.06.2004 11:37
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
T-Mbile kann ihn gar nicht verpflichten, da die schon 25 Fahrer haben; ich vermute, dass er zurück nach Spanien geht.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 16.06.2004 12:30.
|
|
|
|
|
 |
16.06.2004 11:58
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Auch wäre es völlig blödsinnig, einen weiteren Topfahrer zu verpflichten. Wenn Timo nicht soviel Verletzungsglück hätte ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.06.2004 12:26
Ski unregistriert
 |
|
Er darf aufgrund einer Klausel des Vertrages eh nicht mehr an der Tour teilnehmen (war wohl festgelgt dass, wenn er geht, er für kein anderes Team die Tour fahren darf ) .
Und wieso jetzt langweiliger ? Wenn man es halbwegs realistisch betrachtet war er meilenweit hinter dem Fahrplan zurück . Er verspäteter Rennauftakt (Training auch ? ) , dann das bittere Ausscheiden bei den ersten Rennen , dann die gesundheitlichen Probleme und nicht ein Resultat auch nur in entfernter Nähe der Top20 . Also dagegen ist Ullrichs Vorbereitung völlig problemlos gewesen und das heißt was
Ist natürlich schade, ich hoffe jetzt einfach dass er nochmal auf die Beine kommt .
|
|
|
|
|
16.06.2004 12:26
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
http://de.sports.yahoo.com/040616/27/y9j.html
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
16.06.2004 12:31
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von Vinyard
Vielleicht kreuzt er ja mit IBB bei der Tour auf, wundern würde mich nix mehr! |
ganz bestimmt!! wenn der sein sultanol dosier aerosol bekommt ist der sicher wieder fit!!!
(sorry.....auszeit beendet, maki 
)
|
|
|
|
16.06.2004 13:04
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Vorher sollte er aber noch die Tour für seine neue Mannschaft fahren, woraus nun auch nichts wird. "Einen sofortigen Wechsel erlaubt sein Kontrakt nicht", erklärten die Team-Chefs am Mittwoch.
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...84/id=6712.html
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
16.06.2004 13:37
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
A propos Liberty: Ich weiss nicht, Manolo war ja Anfang des Jahres ganz schoen sauer und hat gesagt, keiner, der weggegengen ist, darf wieder in sein Team... Aber freuen wuerd's (wuerth's 
) mich schon, wenn Joseba zurueckkommen wuerde, zumal Liberty nur 18 Fahrer hat...
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
|