|
15.06.2004 09:55
reifenpanne
Routinier

Herkunft: Stuttgart
 |
|
| RE: die spritzengruppe ...
|
ich habs gelesen und fands ganz amüsant zu lesen, ist nicht schlecht geschrieben, mal was andres als die meisten andren, wo immer die gleichen Geschichten aufgekocht werden.
Auch wenn die Geschichte fiktiv ist, gibt es wohl einen besseren Einblick als die ewigen Aufgüsse über JU oder auch das LA-Buch (das neue hab ich schon aus Prinzip gar nicht erst gekauft.
Noch besser fand ich das Buch, wos über diesen Iren geht, der irgendwann angefangen hat zu dopen, den Namen hab ich grad vergessen, wenns interessiert, kann ich zu Hause mal nachschauen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895951730/qid=1087286186/sr=2-1/ref=
sr_aps_prod_1_1/028-2789541-3762916
PS: auch wenns der Titel dieses Threads impliziert, in die Spitzengruppe gehts nicht (nur) um Doping
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reifenpanne: 15.06.2004 09:59.
|
|
|
|
|
 |
|
15.06.2004 09:41
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
hey ich weiß nix über das buch aber falls du es liest würde es mich schon interessieren wie es so is,suche im moment auch interessante radsportlektüre!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
15.06.2004 10:07
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
hört sich gut an vielen dank das werd ich mir gleich mal angucken!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|