|
11.06.2004 13:44
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
| RE: Armstrong ist zu dick
|
Schön, dass sich Bruyneel noch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann...
| Zitat: |
| Bruyneel war aber wenigstens mit den technischen Erkenntnissen des Härtetests in Südfrankreich zufrieden: «Die neue Zeitfahr-Maschine und der Funk funktionierten perfekt.» |
Im Ernst:
Wieso sollte Armstrong, der noch nie Probleme in dieser Richtung hatte, ausgerechnet in dem Jahr, in dem er "Geschichte schreiben" kann, die gleichen Fehler wie Ulle machen? Es gibt einige Erklärungen für seine Leistung: einfach mal einen schlechteren Tag gehabt, ein weiterer Bluff, mal wieder falsch getrunken und gegessen, allgemeinen Leistungszenit überschritten,... Aber dass er außerplanmäßig zu viel Gewicht hat? Nie!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.06.2004 13:54
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
| RE: Armstrong ist zu dick
|
|
|
|
|
|
11.06.2004 14:11
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
1. Ich kann mir nicht vorstellen das LA Übergewicht hat...
2. Ich halte es für plausibel wenn er sagt das es nicht von Nachteil ist mit 1-2 kilo mehr in die Tour zu gehen weil sie in diesem jahr wirklich erst in der letzen Woche entschieden wird!
3. Mayo sieht Punkt 2 offensichtlich gänzlich anders...
4. Ich glaube das LA einfach über seinen Zenit ist, das hat sich schon letztes Jahr angedeutet und wird sich dieses Jahr fortsetzen. Hab schonmal vor nem Vierteljahr gesagt das er nicht aufs Podium kommt aber mir glaubt ja niemand
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
 |
11.06.2004 14:33
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
|
|
|
|
 |
11.06.2004 16:01
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...? |
Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:
Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.
Top?
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.06.2004 16:40
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von Michelin-Männchen
Ich würde sagen: Billiger Trick, um in den USA an trinkbaren Wein zu akzeptablen Preisen zu kommen
|
*Threadtransform an*
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden. Ich mein ja nur- in den USA ist vieles Kulinarische eine einzige Katastrophe- aber auf kalifornische Wein lass ich nichts kommen (zumindest die Roten- die schweren Chardonnays sind in der Tat gewoehnungbeduerftig).
*Threadtransform aus*
@Kitkat:
Mir ist klar, dass ich mit der Doppelten Wette meine Chancen verringere- aber ich bin mir ziemlich sicher. Aber zur Beruhigung- da ich ein lausiger Wetter bin (und ueberdies keine Ahnung vom Radsport habe 
) wird Ulle jetzt mit ziemlicher Sicherheit sowohl das BZF als auch die Tour gewinnen
Dennoch TOP!!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.06.2004 16:52
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von TEVC
*Threadtransform an*
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden. Ich mein ja nur- in den USA ist vieles Kulinarische eine einzige Katastrophe- aber auf kalifornische Wein lass ich nichts kommen (zumindest die Roten- die schweren Chardonnays sind in der Tat gewoehnungbeduerftig).
*Threadtransform aus*
|
Lasse einen dieser Weine bei normaler Aussentemperatur mal 3 Tage offen stehen und vergleiche den Geschmack mit einer frisch geöffneten Flasche.
Nun wiederhole das Experiment mit einem vernünftigen französischen oder italienischen Rotwein.
Danach verstehst Du vermutlich besser, was ich meine.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
 |
11.06.2004 17:31
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| RE: Kalifornischer Rotwein
|
Das ist richtig. Das liegt am reduktiven Ausbau. Weine dieser Ausbauart werden auch in Europa ratzfatz durchoxidiert und schmecken scheisse. Wenn Du Weine wie Frog's Leap oder die Prestigelinien von Robert Mondavi nimmst halten die JEDEM Vergleich stand.
-Ausserdem hat bei mir noch kein Wein 3 Tage offen ueberlebt
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.06.2004 16:10
RolleB unregistriert
 |
|
Original von TEVC
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...? |
Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:
Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.
Top? |
Bedenkliche Formen nimmt das hier an.
Jetzt auch noch Glücksspiel und das bei einer so schwer einschätzbaren Tour.
Dem Gewinner vorab schon mal ein kräftiges Prost
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|