cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Brioches La Boulangere hört auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brioches La Boulangere hört auf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brioches La Boulangere hört auf tick 03.06.2004 15:05
 RE: Brioches La Boulangere hört auf Brägel 03.06.2004 18:11
 RE: Brioches La Boulangere hört auf ogkempf 03.06.2004 15:17
 RE: Brioches La Boulangere hört auf chreezer 03.06.2004 15:29
 RE: Brioches La Boulangere hört auf Verrückter 03.06.2004 16:42
 RE: Brioches La Boulangere hört auf BigMig 03.06.2004 16:43
 RE: Brioches La Boulangere hört auf Cyclist 03.06.2004 16:45
 RE: Brioches La Boulangere hört auf ogkempf 03.06.2004 16:46
 RE: Brioches La Boulangere hört auf Glgnfz 03.06.2004 16:58
 RE: Brioches La Boulangere hört auf KitKat 03.06.2004 17:04
 RE: Brioches La Boulangere hört auf Steamboat 03.06.2004 23:55
 Neue Teams 2005 KofiAnan 03.06.2004 19:54
 RE: Brioches La Boulangere hört auf tick 04.06.2004 06:32
 RE: Brioches La Boulangere hört auf Schtine 04.06.2004 09:01
 RAGT und MG zilpzalp 04.06.2004 18:15
 RE: RAGT und MG Verrückter 05.06.2004 11:26
 RE: RAGT und MG KofiAnan 07.06.2004 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.06.2004 15:05

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Brioches La Boulangere hört auf

The Brioches La Boulangère baking company has announced today (Thursday) that it is going to withdraw from backing a pro cycling team at the end of the current season. A statement released by the company says that it cannot accommodate the increased costs of team sponsorship that will be demanded to form part of the Pro Tour in 2005.

http://www.procycling.com/news_main.asp?newsId=5334

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.06.2004 18:11

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Brioches La Boulangere hört auf

Unglaublich, da holen sie erst einen fahrer wie J.beloki und dann schmeißen sie das Handtuch.

Oder glaubt der Sponsor nicht mehr an Joseba Dududu!!!

03.06.2004 15:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

schmollend

Bin mal gespannt wie viele französische Mannschaften überhaupt zur Pro Tour gehören werden.
Cofidis unsicher
fdjeux kann ich mir vorstellen
auslachen RAGT
ag2r vielleicht

Wird ein schwerer Schlag für die wiedererstarkende Radnation Frankreich.

03.06.2004 15:29

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jaja...die heißgeliebte http://community.the-underdogs.org/smiley/armed/ar15.gif pro-tour

frankreich hat aber eh nur 3 plätze in der pro-tour. fdjeux, ag2r und cofidis denk ich auch. die dann aber relativ konkurrenzlos. in spanien ist es schon etwas problematischer, da bewerben sich mit liberty, saunier, banesto und euskaltel gleich 4 (finanz)starke teams schläfrig

03.06.2004 16:42

Verrückter
Bergziege

images/avatars/avatar-2673.jpg

Herkunft: Bavarese
Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt

Was ist mit Credit Alkohol los? Keine Pro-Tortour Interesse?

03.06.2004 16:43

BigMig
Adjutant

images/avatars/avatar-2996.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
schmollend

Bin mal gespannt wie viele französische Mannschaften überhaupt zur Pro Tour gehören werden.
Cofidis unsicher
fdjeux kann ich mir vorstellen
auslachen RAGT
ag2r vielleicht

Wird ein schwerer Schlag für die wiedererstarkende Radnation Frankreich.

Was ist mit CA? Schade das BLB aufhört.

03.06.2004 16:45

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findet sich ja noch ein Nachfolgesponsor, der Rückzug des Sponsors bedeutet nicht zwangsläufig das Ende des Teams.

03.06.2004 16:46

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

CA hatte ich vergessen, die kann ich mir auch gut vorstellen!

03.06.2004 16:58

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

außerdem sollte man mal abwarten was die brötchen erstmal sagen, wenn joseba die tour abgeschossen hat! Mädchen

03.06.2004 17:04

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Du wolltest vermutlich sagen wenn Joseba mit der Tour abgeschlossen hat...!!

Ich tippe aber auf einen Nachfolgesponsor, die Fahrer haben doch einigermassen Potenzial da sollte sich ein Brötchengeber(großes Grinsen ) finden lassen!

03.06.2004 23:55

Steamboat
Tour-Sieger

Zitat:
Original von KitKat
Du wolltest vermutlich sagen wenn Joseba mit der Tour abgeschlossen hat...!!

Ich tippe aber auf einen Nachfolgesponsor, die Fahrer haben doch einigermassen Potenzial da sollte sich ein Brötchengeber(großes Grinsen ) finden lassen!

Ich würde eine Art Fusion nicht schlecht finden. Also fdjeux.com und BLB gehen zusammen.

03.06.2004 19:54

KofiAnan
Pavé-Experte

Herkunft: Europe

Daumen hoch! Neue Teams 2005

So wie ich lesen konnte soll nächstes Jahr Palmans mit Oktos zusammenschliessen und ein grösseres Team realisieren und in der Schweiz soll es ein GS2 Team geben ua mit dem Gründer von Post Swiss Team und Phonak Jean Jacques Loup.

04.06.2004 06:32

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

While Brioches La Boulangère cited the financial requirements of the UCI's new Pro Tour as the primary reason for its planned withdrawal from sponsorship at the end of this year, another French team has announced that it will sit out the first year of the Pro Tour. New sponsors RAGT Semences and MG Rover will not forego their support of the team of, but the team management recognizes that it cannot meet the UCI's demands for the Pro Tour, which would require an almost tripling of the current budget.

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...jun04/jun04news

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
04.06.2004 09:01

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

Na toll. Das Protour Sponsorensterben fängt also schon an. niedergeschlagen

04.06.2004 18:15

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

RAGT und MG

können sich ja bei einem der Protour-Teams melden, wenn ihnen der Radsport als Werbe-Plattform wirlich wichtig ist. Aber vielleicht hat es ihnen auch schon genügt, ein Jahr mit kleinem Aufwand als Namenssponsor bei einem Möchtegern-GS1-Team und der TdF dabei zu sein. Die Protour-Pläne gibts ja nicht erst seit gestern. Klimmzug

Bei Madame Bäckerin denke ich auch, man sollte erstmal die Tour abwarten. Es wäre nicht das erste Mal, daß Rückzugsgedanken von gute Ergebnisse zerstreut werden

05.06.2004 11:26

Verrückter
Bergziege

images/avatars/avatar-2673.jpg

Herkunft: Bavarese
Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt

RE: RAGT und MG

Bei den RAGTlern werden die Guten Ergebnisse beri der Tour aber sicher ausbleiben.
Die Fusion von Oktos und Palmans ist glaub ich besonders wegen dem aufgestockten Management ganz gut. Die haben ja gesagt sie wollen ihren fraz. Zweig ausbauen.
Bei der Geschichte mit Loups Gs2 glaub ich erst dran wenn es soweit ist, der war ja auch Manager von Nuttli und hat nix gerissen.

07.06.2004 16:25

KofiAnan
Pavé-Experte

Herkunft: Europe

RE: RAGT und MG

Zitat:
Original von Verrückter
Bei den RAGTlern werden die Guten Ergebnisse beri der Tour aber sicher ausbleiben.
Die Fusion von Oktos und Palmans ist glaub ich besonders wegen dem aufgestockten Management ganz gut. Die haben ja gesagt sie wollen ihren fraz. Zweig ausbauen.
Bei der Geschichte mit Loups Gs2 glaub ich erst dran wenn es soweit ist, der war ja auch Manager von Nuttli und hat nix gerissen.

was heisst Loup nix gerissen: Er hat Fahrer wie Alex Zülle, Laurent Dufaux, Armin Meier, Roland Meier, Markus Zberg, Daniel Schnider, Alexander Usov, Niki Abersold und viele andere gefördert und entdeckt und zudem in der Schweiz den Profi-Radsport wieder nach langen Pausen belebt mit der Gründung von PMU Romand, dann Post Swiss Team und danach Phonak Hearing Systems und letztlich Oktos-Loup Sport 2002 wo er mit Eddy Lembo das Goldtrikot der Tour de Suisse eroberte (Bild). Warum sollte es ihm kein weiteres mal gelingen ? Loup ist der Grösste Radsportförderer der Schweiz der letzten 30 Jahre!

KofiAnan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
loup.jpg

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Brioches La Boulangere hört auf

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum