16.04.2004 16:01
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
habe ich mit Hilfe von 2cycle.be doch gefunden. Auf prikpagina (auch ein Forum wie mir scheint) schreibt jemand gelegentlich ein wenig zum Rennen:
14:36
9 köpfige Ausreißergruppe:
van de Ven, Van Dijk, Van de Ven, Yakovlev, Hiemstra en Boelen
Grabsch, Casper
14:56
Vierhouten schliesst an
15:04
Nachdem Vierhouten da war, war Unruhe ind er Gruppe und sie lief nicht mehr.
Danach 24 Mann vorn (ob die 10 von davor noch dabei sind weiss ich ncht)
McEwen, Sentjens, Meys, Dekkers
van Dulmen, A.Capelle
Gontschar, Aerts, Koerts, Simone (???), van der Pluijm
Aha, die einstmalige Spitzengruppe wurde von 16 anderen geschluckt, sie sind also weiterhin dabei! Dann dürfen die auch gern vorn bleiben...aber gar niochts von Wiesenhof zu lesen....
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
16.04.2004 16:05
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
Ich war am Vormittag beim Start in Veenendaal. Klasse Wetter, gute Stimmung im Peloton.
Konecny (timo beil) ist anscheinend nicht gestartet.
Mannschaft timo beil:
Eric Baumann, Jan Schaffrath, Mario Aerts, Sergeuei Yakovlev - sie hätten mit 8!! Fahrern starten dürfen. Schade, ist eigentlich ein Rennen für Eric Baumann. Hier könnte er sich mal gegen McEwen, van Dijk usw. beweisen.
Team Wiesenhof:
Ralf Grabsch, Roberto Lochowski, Martin Müller, Rene Obst, Carsten Podlesch, Enrico Poitschke, Sebastian Siedler, Jens Heppner.
Außerdem ist Dennis Kraft (Team Action ATI) gestartet.
Dennis wollte dann auch sofort mal wissen ob bei diesem Rennen häufiger kleinere Gruppen ankommen. Er möchte heute gut fahren und will anscheinend mal was probieren und sich testen.
Nach ca. 40 KM war eine achtköpfige?? Spitzengruppe mit 2.30 Minuten unterwegs. Darin u.a. Grabsch, Yakovlev, Hiemstra.
Bei KM 120 hatte diese nur noch 50 Sekunden Vorsprung. Baumann hatte anscheinend Defekt. Er kam im Pulk der Begleitfahrzeuge den Berg hochgespprintet. Van Loy im Begleitfahrzeug verschaffte ihm den nötigen Platz. Anscheinend will er es wissen!
andreaF war natürlich auch mal wieder vor Ort!!
Ich koche mir jetzt einen Milchkaffee und hoffe gegen 17 Uhr auf ein rasches Ergebnis aus Veenendaal.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 16.04.2004 16:06.
|
|
|
|
|
16.04.2004 16:15
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
|
Dennis sagte im übrigen das er sich in seinem neuen Team recht wohl fühlt. Die Stimmung wäre hervorragend.Sie bieten ihm ein sehr gutes Rennprogramm. Am letzten Mittwoch Scheldepreis, heute Veenendaal, Henninger usw.
|
|
|
|
|
16.04.2004 16:36
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
|
|
|
|
 |
16.04.2004 16:38
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
das riecht doch nach dekkers ersten neo-punkten. bisher war er wohl zusammen mit danielson die große enttäuschung, wenn man sieht wieviele ihn im team haben.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
16.04.2004 16:38
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
noch 4km
Vanotti probiert immer mal wieder wie verrückt weg zu kommen, aber Lotto hält alles zusammen...McEwen wird also gewionnen
Mal sehen was die drei Wiesenhöfler in der Gruppe verbrechen können. Grabsch (es ist also Ralf 
) und poitschke traue ich durchaus Topp 10 zu.
Den Telekommern traue ich das nicht zu, Baumann kommt da leider nicht mehr ran...der muss es morgen probieren.
Gespannt bin ich auch auf die beiden Rabos...die Kónnen beide sprinten, auch wenn Dekkers es bei größeren Profirennen noch NIE gezeigt hat!
|
|
|
|
|
16.04.2004 16:45
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
4. Koerts
7. Johansen
angeblich ist die Sechsergruppe von kurz vor Schluss durchgekommen. Demnach müssten Aerts und Gontschar auf den Plätzen 5 und 6 sein! Und Johansen müsste den Spurt des Rests gewonnen haben
|
|
|
|
|
 |
16.04.2004 17:37
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
4. Koerts
7. Johansen
angeblich ist die Sechsergruppe von kurz vor Schluss durchgekommen. Demnach müssten Aerts und Gontschar auf den Plätzen 5 und 6 sein! Und Johansen müsste den Spurt des Rests gewonnen haben
|
Ich glaube Gontchar war 5 und Mario Aerts 6 und Johansen war 7. Johansen war alleine am ziel.
__________________ http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti
|
|
|
|
|
16.04.2004 17:47
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| Zitat: |
Original von Tomboy
McEwen geizt wie ein gewisser Deutscher dieses Jahr auch nicht gerade, was zweite Plätze angeht. |
Da wird es dann sicher wieder eine Art von Protest nach der Ziellinie gegeben haben, oder?
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
16.04.2004 21:18
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern