06.04.2004 13:02
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Selberfahrer-LANDKARTE
|
kalmit hatte die idee gerade für die selberfahrer, die neu ins forum kommen eine landkarte online zu stellen, wo die wohnorte der schon forierenden selberfahrer markiert sind.
zu diesem behufe bitte ich euch (natürlich nur die, die wollen) eure wohnorte mit plz hier im thread anzugeben, dann kann kalmit die karte entwerfen und wir können sie online stellen.
(für ganz schüchterne besteht natürlich auch die möglichkeit das ganze per pn an kalmit zu leiten.)
DANKE FÜR EURE TEILNAHME!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
07.04.2004 14:18
Der Bomber unregistriert
 |
|
|
|
|
|
 |
15.04.2004 09:14
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
| RE: Selberfahrer-LANDKARTE
|
www.fapp2000.de und dann oben auf den kleinen Button "Mitgliederkarte".
Im FAPP-Forum gibts sowas ähnliches für alle Mitglieder, Kalmit schau dir das mal an, vielleicht ist das ja auch was für deine Idee (die ich im übrigen Klasse finde, auch wenn sie mich jetzt nicht betrifft).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 15.04.2004 09:15.
|
|
|
|
|
 |
15.04.2004 20:37
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
|
Die 4er-PLZ sind ein bissel dürftig vertreten:
47443 Moers
( @ Kalmit: wenn Du das suchst, zieh mal ne Linie von Dortmund nach Venlo. Kurz vor Holland müsstest Du es dann finden .... )
__________________ www.radpix.de
|
|
|
|
|
 |
15.04.2004 21:34
Kalmit unregistriert
 |
|
Danke Radelspatz für die genaue Beschreibung, ich werd's schon finden! Bin ein Erdkundeass...
Ansonsten: nicht schlecht, wieviele sich bislang gemeldet haben, die Karte sieht schon richtig voll aus, mal von einigen Lücken abgesehen! Ich denk auch mal, dass ich so übers Wochenende fertig werde, Glgnfz hat schon einen ersten Entwurf begutachtet! Momentan kämpfe ich noch damit, die Ortsnamen, Usernamen und die Kartengröße gescheit hinzubekommen!
Dennis
|
|
|
|
|
 |
06.05.2004 21:04
Andi Arbeit
den Schuss nicht gehört...

Herkunft: Bremen Fan von: Hexe mit Schuss, Weisse mit Schuss...
 |
|
|
Ich bin dabei:
28199 Bremen
Gruß Andi
__________________ „Und wenn morgen die Welt untergeht, dann fahr ich heute noch zu meinem Bruder nach Hannover.“
(Heini Holtenbeen, Bremer Original)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi Arbeit: 06.05.2004 21:05.
|
|
|
|
|
 |
17.05.2004 14:19
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.06.2004 14:09
GuruHugoRune
Bewahrer der allerletzten Wahrheiten

Herkunft: Wachtberg Fan von: Indurain, FC Bayern, Lakers, 49ers
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Kalmit
Nochmal Sorry; neee, ist nicht eingestellt
- ich komm einfach nicht dazu, hab in den letzten 2-3 Wochen sehr viel Stress auf der Arbeit! Hier standen 2 große Messen an und für mehrere neue Produkte mussten Prospekte, Bedienungsanleitungen usw. entworfen u. geschrieben, dann gedruckt und geheftet werden. Ich hatte dann abends nach 8-9h am Rechner und Corel-Programmen dann keine Lust mehr, weiterzumachen. So langsam ebbt es aber ab, ich werd mich demnächst wirklich wieder dransetzen und das Ding vorläufig mal im gröbsten fertig machen. D. h. ich werde nur ne schöne Karte mit den eingetragenen Orten machen und darunter ne Liste mit den einzelnen Personen. Für weitere Späße, die mehr programmiertechnischen Anspruch haben, müsste halt jemand anders einspringen, ich kann nur die Grafik machen! |
Hab grad in einem Fußballforum ne Userlandkarte gesehen ( Fanlager ) (oben links), vielleicht wär ja das auch für uns ne Möglichkeit.
__________________ Der Guru
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.09.2004 12:06
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
|
| Zitat: |
Original von switch
Hey, bin ich hier der erste Brandenburger ?!?
03048 COTTBUS |
nee, ich auch! 
(bzw pendle zwischen ffo und cb)
bin aber kein selberfahrer, "nur" selberläufer
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
|
Impressum