|
30.03.2004 20:43
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Keine Sorge, chriziko.
Deine Cookies wollen halt überall "rein"...
Bei web.de kommt bei mir, wenn ich über'n Explorer reingeh, auch der Vorschlag "xxGinesxx", obwohl ich da anders "heiße"...
Demzufolge hast du schonmal versucht, dich bei c4f mit einem anderen Namen neben chriziko einzuloggen. Bleibt nur die Frage, wer du hier noch bist oder sein möchtest...
|
|
|
|
|
 |
30.03.2004 21:15
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
 |
31.03.2004 07:22
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
...ich weiß nicht, ob das eine gute idee ist...ich will erst wissen, wie sowas sein kann...
edit: aber es ist der name von jemandem, der einige wochen oder monate nicht mehr hier war...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriziko: 31.03.2004 07:24.
|
|
|
|
|
 |
31.03.2004 08:45
xxGinesxx unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von chriziko
...ich weiß nicht, ob das eine gute idee ist...ich will erst wissen, wie sowas sein kann...
edit: aber es ist der name von jemandem, der einige wochen oder monate nicht mehr hier war... |
Ein Rechner und alles, was dazu gehört, mag vllt ein sonderbares Objekt sein, dass von Zeit zur Zeit einige Macken hat, aber in diesem (wie oben beschriebenen) Falle, mein Lieber, ist der Fall mehr als klar.
Zweite, unwahrscheinlichere, aber gegebenenfalls nicht auszuschließende Möglichkeit: Ein anderer Mensch war an deinem Rechner und hat bei web.de einen Account mit gleicher Bezeichnung wie ein irgendein User-Account hier...
Zauberei oder vergleichbares verweise ich in's Reich der Fabel.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|