Rene Weissinger von Volksbank Ideal Leimgruber gewnn heute als erster Deutscher den Auftakt der ÖRV-Straßensaison in Ansfelden.
1. Rene Weissinger GER 2:31:32
2. Patrick Riedesser AUT -"-
3. Pascal Hungerbühler SUI -"-
4. Jean Nuttli SUI -"-
5. Ralph Scherzer AUT + 0:08
6. Harald Morscher AUT -"-
7. Jochen Summer AUT -"-
8. Werner Riebenbauer AUT -"-
9. Petr Herman CZE -"-
10. Vassilis Anastopoulos GRE
Ein Deutscher gewinnt den öst. Saisonauftakt wer hatte das jeh gedacht.
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Summer und Ribi nur 7 und 8 im Sprint bei der Konkurrenz bedenklich.
Immerhin gehts um die Quali für die Wiesbauer Tour, da gibts welche
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
wenn man bedenkt das Hungerbühler mit Riedesser in Front lag und seine Teamkollegen Nuttli und Weissinger im Feld attackierten und nachjagten muss man schon sagen die können froh sein das dies nicht ins Auge ging - am Schluss hatten diese alle zusammen noch 8 Sekunden auf das Feld. Ein Kilometer längeres Rennen und die Volksbank Taktik wäre voll in die Hosen gegangen. Hungerbühler wir eh nicht glücklich sein, denn schon beim GP Zürzibiet (Kat. 1.3) war er in Front und seine Teamkollegen sorgten für die Einholung, wobei dort der Weissinger als bester der Mannschaft auf Rang 32 landete. Für mich sehr Merkwürdig oder vielleicht ist der Hungerbühler nich beliebt?
__________________ Europa heisst Amerika, Asien ruft Afrika.........