cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jeeeeeeeeeenns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jeeeeeeeeeenns
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jeeeeeeeeeenns steffi 28.03.2004 19:13
 RE: Jeeeeeeeeeenns LenaC 28.03.2004 19:58
 RE: Jeeeeeeeeeenns Glgnfz 28.03.2004 20:14
 RE: Jeeeeeeeeeenns MrsFlax 28.03.2004 20:42
 icke ooch Elborn 28.03.2004 20:49
 RE: icke ooch Tourmalet 28.03.2004 22:24
 RE: Jeeeeeeeeeenns panni 28.03.2004 22:40
 ich will ja um diese Uhrzeit maniroller 29.03.2004 01:06
 RE: Jeeeeeeeeeenns badorties 29.03.2004 02:00
 RE: Jeeeeeeeeeenns tom 29.03.2004 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.03.2004 19:13

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Jeeeeeeeeeenns

super Knüller Klasse Kam Po Wong
ein Sieg fast mit ansagen Kam Po Wong

um Bugno zu zitieren:
Das gibt´s wohl auch nicht so oft, dass jemand 3 Siege an einem Tag einfährt! Ein historisches Ereignis!

Chapeau! ziehe den hut

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.03.2004 19:58

LenaC
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1762.jpg

Herkunft: Double B
Fan von: Schokolade

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jeeeeeeeeeenns

Ja, vor der Leistung kann man wirklich nur den Hut ziehenziehe den hut
...super Rennen von JensJippieh!!! schwanensee Jippieh!!! schwanensee

28.03.2004 20:14

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

da chicke ich doch mit:

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenssssssssssssssssssssss
sssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

28.03.2004 20:42

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich will auch!!!!

Hach.... verliebt selbstzufrieden großes Grinsen Hach, da mutier ich glatt zum chick beifall Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen selbstzufrieden verliebt Hach.... verliebt selbstzufrieden großes Grinsen Hach, da mutier ich glatt zum chick beifall Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen selbstzufrieden verliebt Hach....

Hach.... JENS Hach....

Hach.... verliebt selbstzufrieden großes Grinsen Hach, da mutier ich glatt zum chick beifall Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen selbstzufrieden verliebt Hach.... verliebt selbstzufrieden großes Grinsen Hach, da mutier ich glatt zum chick beifall Hach, da mutier ich glatt zum chick großes Grinsen selbstzufrieden verliebt Hach....

28.03.2004 20:49

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen icke ooch

Dann tanz ich auch mit

schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich

Yeah... ach hätt ich doch nur die schöne "Calvin-im-Schlafanzug"-Animation von Chianni und Inga...

28.03.2004 22:24

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: icke ooch

Voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooigteeeee

schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee

Nicht aus Versehen.
28.03.2004 22:40

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Da kann ich nur sagen: ziehe den hut

Das war tatsächlich fast ein Sieg mit Ansage und der Plan wurde super von Schenns Woigt umgesetzt. Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
29.03.2004 01:06

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

cool ich will ja um diese Uhrzeit

niemand mehr wecken:

JEEEEEENNNSSSS! Radsportriese großes Grinsen Mein Jahrestippspielkönig!

verliebt mani

29.03.2004 02:00

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mitjubeln wollen.... Danke, danke

Und in den Meilleurs 100 der UCI (, die leider nicht am Montag erscheinen wird) sind mit Zabel, Dschenns und Jaksche z Zt 3 Deutsche unter den ersten Fünf... cool

29.03.2004 10:34

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat Voigt die Früchte seiner Arbeit in dieser Saison ernten können. Ähm...natürlich hoffe ich, dass er noch viel mehr Erfolge feiert. Ein toller Rennfahrer! Gut gemacht

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jeeeeeeeeeenns

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum