03.02.2004 14:07
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
kánn mann knacken
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangebrauk: 03.02.2004 14:07.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.02.2004 17:52
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von ninifee
wär super wenn du mir verraten könntest wie
|
rechte maustaste dann runter auf der fußleiste dann linke maustaste und dann gedrückt halten aufs bild dann die linke los lassen und dann rechte maustaste drücken
also bei mir klappts ob du es schaft kein plan probiere es mal aus
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
03.02.2004 16:16
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Kann man vielleicht schon knacken.
|
|
|
|
|
|
 |
03.02.2004 17:52
Hangebrauk
C Klasse

|
|
| RE: Kann man vielleicht schon knacken.
|
Original von maniroller
ist aber schlicht und ergreifend Diebstahl!
mani |
na und ich bezahle nichst für bilder die ich auch nicht gemacht habe und ich veröffentliche die ja auch nicht
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
03.02.2004 19:17
AndreaF
Sjaak

Herkunft: unterwegs ****ggg**** Fan von: sag ich nich.........
 |
|
.................mann und frau muss noch immer die bilder copyrighten/verlinken! So wie ihr s macht isses echt diebstahl und auch net nett zu denen die die bilder machen, Mann/frau kann die ja einfach ne mail schrieben om mann/frau die bilder nutzen darf.....netettiquette...und net nur netettiquette 
...danke sehr!
__________________ Rennabhängig :D
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AndreaF: 03.02.2004 19:22.
|
|
|
|
|
03.02.2004 19:24
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.02.2004 23:32
Hangebrauk
C Klasse

|
|
Original von AndreaF
Note : Aucune photo présente sur le site ne peut être reproduite sans notre accord. Pour toute demande de reproduction d'une photo, veuillez nous contactez. Tous droits réservés. Cycling-Photos.net 2004
|
Eben, s is noch immer COPYRIGHT. Leider findest du s normal mann kann nimmt sich einfach was mann braucht, ohne fragen, ohne was immer auch, einfach weil mann s braucht...
|
ich brauch es nicht
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
03.02.2004 20:35
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Private Nutzung ist nach dem deutschen Urhebrrecht unter bestimmten Bedingungen erlaubt:
| Zu privaten Zwecken darf ein Download von Internet-Seiten erfolgen, sofern die Inhalte nur gelesen, nicht aber für eigene Zwecke (z.B. für eine Web-Seite) verwendet werden. |
Ob das auch für Bilder gilt weiss ich nicht, das Brennen auf eine CD-ROM ist aber wohl kaum zulässig. Wenn aber ein Kopierschutz eingebaut ist, dürfte selbst der Download zu privaten Zwecken nicht zulässig sein.
Nicht erlaubt ist aber die Veröffentlichung fremder Inhalte.
| Strafbar macht sich wer - ganz gleich ob gewerblich oder privat, entgeltlich oder unentgeltlich Daten - wie Musik, Filme, Software oder Computerspiele - im Internet zum Download anbietet und verbreitet, ohne hierzu berechtigt zu sein. |
Was ist urheberrechtlich auf Web-Seiten schützbar?
Texte, Bilder, Grafiken, Audio- und Videodateien, Scripte nach § 75 UrhG,
Internet-Angebote, die als Datenbanken genutzt werden (z.B. Online-Wörterbücher, Rezeptsammlungen),
Design (Gestaltung) von Internet-Seiten,
Aufbau, Navigation der Internet-Seiten untereinander. |
Zu bedenken ist auch, dass immer das Urheberrecht des Landes des Webseitenbetreibers Anwendung findet, nicht überall gilt also das deutsche/europäische Urheberrecht!
siehe auch: http://www.www-kurs.de/urheber.htm
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 03.02.2004 20:36.
|
|
|
|
|
 |
03.02.2004 21:28
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
RE: Private Nutzung
|
Danke Cyclist!
Das ist dann doch etwas fundierter als mein Gestammel von wegen Diebstahl ...

mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|