cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Nationalhymnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nationalhymnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nationalhymnen zabelfan 01.02.2004 12:28
 RE: Nationalhymnen Kian 01.02.2004 12:38
 RE: Nationalhymnen zabelfan 01.02.2004 12:46
 RE: Nationalhymnen Stéphie 01.02.2004 16:37
 RE: Nationalhymnen zabelfan 01.02.2004 16:42
 RE: Nationalhymnen radsportfan 01.02.2004 22:55
 RE: Nationalhymnen tick 02.02.2004 07:22
 wie wäres zum beispiel damit: chriziko 02.02.2004 07:57
 RE: wie wäres zum beispiel damit: tick 02.02.2004 08:20
 RE: wie wäres zum beispiel damit: chriziko 02.02.2004 08:27
 RE: wie wäres zum beispiel damit: tick 02.02.2004 08:33
 RE: Nationalhymnen Ilchen 02.02.2004 20:49
 RE: Nationalhymnen yeti 02.02.2004 21:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.02.2004 12:28

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Nationalhymnen

ich suche für ein Referat die Nationalhymne von Litauen. weiß jemand wo man sich die downloaden kann Jörg Ludewig

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.02.2004 12:38

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nationalhymnen

http://www.litauen.org/hymne.htm

Ich habe aber nicht probiert, ob man die downloaden kann!

01.02.2004 12:46

zabelfan
Giro-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hat funktioniert danke lass dich knuddeln

01.02.2004 16:37

Stéphie
Franzose im Herzen

images/avatars/avatar-1720.jpg

Herkunft: Saarbrücken
Fan von: Venedig, lauter ehemaligen "Größen" des Radsports (z.B. Klaus Angermann, R.Virenque), David Moncoutié

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ach, müsst ihr etwa auch referate über die neuen eu-staaten machen?

01.02.2004 16:42

zabelfan
Giro-Sieger

jep ziehe den hut

01.02.2004 22:55

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

müssen wir seltsamerweise (noch) nicht, aber das könnte auch dran liegen dass wir gar kein erdkunde mehr haben oder ist das für ein anderes Fach? Im letzten Jahr mussten wir aber schon Referate über europäische Länder (nicht nur EU) machen, da hatte ich Estland. Das zur mal so nebenbei.... schläfrig

02.02.2004 07:22

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Nächste Frage: Wo finde ich die Texte zuim deutsche Nationalhymn?

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
02.02.2004 07:57

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

wie wäres zum beispiel damit:
02.02.2004 08:20

tick
Old Chick

RE: wie wäres zum beispiel damit:

Darf ich daraus gehen, das nur der dritte Strophe "aktuell" ist? Das mit Deutschland, Deutshcland über alles kennte ich shon, dachte das war verboten oder so....

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
02.02.2004 08:27

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

Zitat:
Original von tick
Darf ich daraus gehen, das nur der dritte Strophe "aktuell" ist? Das mit Deutschland, Deutshcland über alles kennte ich shon, dachte das war verboten oder so....

verboten ist es nicht...es gehört nur nicht zur nationalhymne...von mir aus könnte man es verbieten...aber wir wollen ja jetzt keine politissche diskussion anfangen...cool

02.02.2004 08:33

tick
Old Chick

Ich danke dir!

Verboten war wahrscheinlich nicht das richtige Wort, hätte lieber "nich benutzt" gesagt.

02.02.2004 20:49

Ilchen
Weltmeister

images/avatars/avatar-4225.jpg

Herkunft: Pforzheim
Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia

Pfeil

nur mal so, hier gibts alle Nationalhymnen zum anhören und auch die dazugehörigen Flaggen:

http://www.nationalflaggen.de

'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'

- Marco Pinotti -

02.02.2004 21:35

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was die da als finnische Hymne anbieten ist nie und nimmer "Oi maame"!

Und die Landessprache in Finnland ist nicht nur finnisch, sondern auch schwedisch!
Alle auf einen Alle auf einen Alle auf einen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Nationalhymnen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum