27.01.2004 08:09
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Und wilkommen in Forum!
Ich denke immer, dass ich das bin: Die AMI SUsan........ bin immer nicht das große Lance-Fan wie du! Du bist aber nicht alleine hier, es gibt andere Lance-Fans!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
|
27.01.2004 11:21
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Jau, ich bin auch so einer.
Herzlich Willkommen
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
|
|
|
|
|
 |
28.01.2004 12:40
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Denn sollte ist A rmisu heissen, oder?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
28.01.2004 20:18
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
hallo thea, bist du`s?? @bugno: wenn sie es ist, heißt es das wohl!!
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
|