tja, mit der planung wichtiger dinge kann man gar nicht früh genug beginnen : wie sieht's in diesem frühjahr mit unserer nun bald schon legendären user-tour auf den gipfel der südpfalz aus ...?
meine ersten gebote: 15./16. 5. oder 12./13.6. ...
Also was den Kalmit betrifft (den Berg nicht den Zwerg
) sorry Kalmit...musste einfach raus ...
würde ich den über Waldleiningen anfahren. Über Maikammern ists irgendwie nicht so schön und auch nicht so lang
Einen Start und Zielpunkt sollten wir vielleicht auch mal setzen...
PS: darf ich überhaupt da mitfahren?!? ...mein Radle ist nicht UCI konform..
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
Original von Fraenki
@minimops: kalmit ist kein Zwerg, sondern von der Schwimmbadfraktion. Ein Handtuch
( Dafür wird er mich am nächsten Berg wieder zersäbeln )
Exakt!
Eventuelle Streckenvorschläge bitte an mich (Minimops)... der Mitte-Juni-Termin ist eher schlecht, da will ich nämlich an 3 Tagen Furka-, Gotthard- und Sustenpass fahren! Ich kuck mir den Kalender auch mal genauer an!
tststs... da lässt man die Leutz mal ein paar Tage alleine im Forum und schon nehmen sie Kalmit die Orga der Kalmittour 2004 aus der Hand...
Ich hatte eigentlich nichts konkretes mehr geplant (wg. dem ganzen Trouble letztes Jahr); aber wenn so sehr danach verlangt wird... dann aber bitteschön nach meinen Regeln!
Ich meld mich deswegen nochmal, hab gleich Feierabend!
Original von Kalmit
tststs... da lässt man die Leutz mal ein paar Tage alleine im Forum und schon nehmen sie Kalmit die Orga der Kalmittour 2004 aus der Hand...
Ich hatte eigentlich nichts konkretes mehr geplant (wg. dem ganzen Trouble letztes Jahr); aber wenn so sehr danach verlangt wird... dann aber bitteschön nach meinen Regeln!
Ich meld mich deswegen nochmal, hab gleich Feierabend!
Gruß
Dennis
Was sind denn Deine Regeln? Du bekommst 5 min Vorsprung, damit Du auf jeden Fall als erster auf der Kalmit bist?? Nice Try!
alle Ortsschildsprinter werden am Berg disqualifiziert.
Ach ja, ich hab am Mai-Terminw ahrscheinlich keine ZEit,a ber wenn ich iN Form bin komme ich gerne im Juni vorbei und trete euch an den Ortsschildern in den Hintern.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
was interessiert mich das? Ich war ja auch nie schnell, aber beim "überfallen" immer gut. Diesmal dann gegen dich und dein Pricipia und MM udn sein Principia...
Das ist ja beinahe eine Frage der Ehre das ich euch mit dem Tommasini oder DeRose schlage. Alleine schon aus Stil-Gründen.
P.S.: Und ich trainiere mit festen Übersetzungen für nen guten Tritt. *lol*
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
Original von maniceden
was interessiert mich das? Ich war ja auch nie schnell, aber beim "überfallen" immer gut. Diesmal dann gegen dich und dein Pricipia und MM udn sein Principia...
Das ist ja beinahe eine Frage der Ehre das ich euch mit dem Tommasini oder DeRose schlage. Alleine schon aus Stil-Gründen.
P.S.: Und ich trainiere mit festen Übersetzungen für nen guten Tritt. *lol*
Glaubst Du, dass ich mit meinem Alu-Hobel antrete, wenn Du mit dem Tomasini kommst??