Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
ich hätte sonst was verwqettet das der kostyuk bei landbouwcredit anheuert.....ansonsten find ich die zusammenstellung auch etwas komisch würd mich nich wundern wenn es da probleme im rennbetrieb gibt!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!! Hoffi hat keine HP
einer TDF-Wildcard nicht würdig. Sollten aber wohl bei klassischen Rennen auf sich aufmerksam machen können.
Was allerdings Ardila in der Mannschaft macht versteh ich nicht unbedingt, klar er wurde von Marlux mit rübergenommen, aber "seine" Rennen werden ja wohl von dem Team nicht unbedingt gefahren. Aufgefallen ist er ja letztes Jahr hauptsächlich durch die Aragonrundfahrt.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
Der Hammer ist die Verpflichtung von Francesco Planckaert, der zwar als Jugendlicher enorme Möglichkeiten erkennen liess, seit 2 Jahren aber weg vom Fenster ist.
Er ist nur verpflichtet worden weil in Flandern eine Sendung über die Planckaerts läuft und er somit werbewirksam ist.
Er hat sich selbst auch so in einem Interview geäussert.