cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Team CSC 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Team CSC 2004
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team CSC 2004 Emilia 17.01.2004 15:59
 RE: Team CSC 2004 Bergkoenig 17.01.2004 16:19
 RE: Team CSC 2004 Emilia 17.01.2004 16:31
 RE: Team CSC 2004 TourOnline 17.01.2004 18:33
 Die Sprinter von CSC? Bugno 17.01.2004 18:59
 RE: Die Sprinter von CSC? hasending 17.01.2004 19:14
 RE: Die Sprinter von CSC? crn 17.01.2004 20:35
 RE: Die Sprinter von CSC? Galibier 17.01.2004 20:45
 RE: Die Sprinter von CSC? crn 17.01.2004 20:50
 RE: Die Sprinter von CSC? Galibier 17.01.2004 21:01
 RE: Die Sprinter von CSC? steffi 17.01.2004 19:15
 RE: Die Sprinter von CSC? Bugno 17.01.2004 19:41
 RE: Die Sprinter von CSC? crn 17.01.2004 19:42
 RE: Team CSC 2004 Inga 17.01.2004 20:24
 RE: Team CSC 2004 Schtine 17.01.2004 20:28
 RE: Team CSC 2004 TourOnline 18.01.2004 10:49
 RE: Team CSC 2004 Bergkoenig 18.01.2004 12:31
 RE: Team CSC 2004 crn 18.01.2004 12:54
 RE: Team CSC 2004 Bergkoenig 18.01.2004 13:00
 RE: Team CSC 2004 Novalis 18.01.2004 16:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.01.2004 15:59

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Team CSC 2004

Präsentation......ist noch nicht fertig Augenzwinkern ........ laeuft gerade im lucca smile

aber bilder from neuem csc trikot kann mann hier gucken. (looks like the old ones *g*)
dabei ist ein sehr netter bild von jaksche fröhlich ...........leider mit copyright schmollend

http://picturesport.com/

neue csc homepage:

http://www.team-csc.com/

@edith:noch ein link mit bild von basso und bartoli

http://www.feltet.dk/index.php?side=news...pyWchhyrUH.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emilia: 23.01.2004 20:39.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.01.2004 16:19

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe CSC fährt dieses jahr wieder so ne erfolgreiche saison wie im letzten jahr !

go go CSC !

17.01.2004 16:31

Emilia
Capitaine de la Route

hoffe ich auch. smile

it's a great team, vielleicht the best, aber leider nicht mehr mit einem toursieger glaube ich, now that tyler left the team.

17.01.2004 18:33

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gut aus... (Trikots)

Ja, Riis hat wieder klasse Leute geholt... Auf ein neues! :prost:

17.01.2004 18:59

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Fragezeichen Die Sprinter von CSC?

Wer sind da eigentlich die Sprinter in dem Team? Auf den ersten Blick fällt mir da nämlich - nach Deans Abgang - niemand auf ...

17.01.2004 19:14

hasending
Kapitän

images/avatars/avatar-3301.gif

Fan von: Mika

RE: Die Sprinter von CSC?

Zitat:
Original von Bugno
Wer sind da eigentlich die Sprinter in dem Team? Auf den ersten Blick fällt mir da nämlich - nach Deans Abgang - niemand auf ...

Zeitfahrgott Guidi hat gewisse Sprintfähigkeiten.

17.01.2004 20:35

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lars Michaelsen ist nicht unbedingt der Topsprinter, aber im letzten Jahr war er schätzungsweise sogar endschneller als Guidi. Natürlich kein Julian Dean-Ersatz.

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
17.01.2004 20:45

Galibier
Kapitän

images/avatars/avatar-4431.jpg

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern
Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel

Zitat:
Original von crn
Lars Michaelsen ist nicht unbedingt der Topsprinter, aber im letzten Jahr war er schätzungsweise sogar endschneller als Guidi. Natürlich kein Julian Dean-Ersatz.

Ich glaube auch nicht, dass Guidi mit zur Tour kommt!
Aber CSC hat schon ein schlagkräftiges Team in den Bergen! Basso, Jaksche, Sastre, Calvente, Luttenberger, N.Sörensen + Peron und Voigt, die am Berg auch nicht schlecht sind! Julich, Michaelsen und Piil rechnen sich sicherlich auch Chancen auf eine Tour-Teilnahme aus!

17.01.2004 20:50

crn
Universalidiot

Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Zitat:
Original von Galibier
Aber CSC hat schon ein schlagkräftiges Team in den Bergen! Basso, Jaksche, Sastre, Calvente, Luttenberger, N.Sörensen + Peron und Voigt, die am Berg auch nicht schlecht sind! Julich, Michaelsen und Piil rechnen sich sicherlich auch Chancen auf eine Tour-Teilnahme aus!

Ich persönlich räume Blaudzun auch Chancen als potentiellem Etappensieg-Kandidaten. Und an Kurt-Asle führt ja wohl kein Weg vorbei. Michaelsen und Guidi würde ich eher zu Hause lassen, und Calvente/Sørensen halte ich nicht für gesetzt. (Man bedenke: Riis traute Tyler keinen Toursieg zu, umsoweniger Basso. Ergo wird er diesem kein maßgeschneidertes Team basteln, sondern, wie immer, eines, dass insgesammt erfolgreich fährt.)

17.01.2004 21:01

Galibier
Kapitän

images/avatars/avatar-4431.jpg

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern
Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel

Zitat:
Original von crn
Zitat:
Original von Galibier

Ich persönlich räume Blaudzun auch Chancen als potentiellem Etappensieg-Kandidaten. Und an Kurt-Asle führt ja wohl kein Weg vorbei. Michaelsen und Guidi würde ich eher zu Hause lassen, und Calvente/Sørensen halte ich nicht für gesetzt. (Man bedenke: Riis traute Tyler keinen Toursieg zu, umsoweniger Basso. Ergo wird er diesem kein maßgeschneidertes Team basteln, sondern, wie immer, eines, dass insgesammt erfolgreich fährt.)

Arvesen hat sicher auch gute Karten, aber als sicher sehe ich ihn noch nicht an! Ich gebe dir aber Recht, dass Bjarne Riis das Team nicht nur auf Basso zuschneiden wird! Deswegen glaube ich, dass Jakob Piil eigentlich auch dabei sein müsste! Calvente und Sörensen müssen aich natürlich auch im Vorfeld der Tour empfehlen! Aber solange Jens Voigt und Jörg Jaksche dabei sind, ist ja alles OK! großes Grinsen

17.01.2004 19:15

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

zilpzalps Jahres-TS-Liste habe ich entnommen, dass Guidi dort ist

17.01.2004 19:41

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ach ja, den habe ich übersehen, auch wenn er 2003 nicht viel gerissen hat!

17.01.2004 19:42

crn
Universalidiot

Zitat:
Original von Bugno
Ach ja, den habe ich übersehen, auch wenn er 2003 nicht viel gerissen hat!

Ist er 2003 nicht bei Bianchi gefahren? fiesgrins

17.01.2004 20:24

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

wow... da haben sie sich aber ne beeindruckende kulisse ausgesucht blinzelnd

trikots.. kann mich da nicht entscheiden... irgendwas sagt mir, dass das mit den adlerfedern und der gefakten bauchmuskulatur zum auslachen ist - aber irgendwie finde ich sie doch ganz gut *herumrätsel*

17.01.2004 20:28

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

Hallo Inga, das wollte ich auch gerade schreiben selbstzufrieden Was für eine Kulisse! Wahnsinn. Sieht richtig nobel aus. Ob man da normalerweise mit Sportklamotten rumlaufen darf??

Gruß

Christine

18.01.2004 10:49

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

Julich war im letzten Jahr gar nicht sooo schlecht. Bei der Friedensfahrt ist er auf dser Königetappe ganz gut gefahren, ich denke, der könnte nicht unwichtig für das Zeitfahrteam werden..

18.01.2004 12:31

Bergkoenig
Edelhelfer

wenn ihr von sprintern habt, was ist mit Frank Hoj ? was für ein fahrer typ ist er ? Grübelnd

ich denke basso wird wieder eine gute tour fahren, beim giro könnte er eher unter die ersten 3 kommen. fährt csc dieses jahr den giro ?
riis wird basso so aufbauen, dass er nächstes jahr bei der tour unter die ersten 3 kommt !

gespannt bin ich auf Frank Schleck, ich denke von ihm kann man noch viel erwarten Gut gemacht !
ich hoffe sandstod fährt wieder ein paar gute zeitfahren und calvente kann sich in den bergen zeigen.
ich denke an bartoli werden sie sehr viel spass haben.
und mit basso, jaksche und sastre haben sie gute rundfahrer !

CSC ist das Beste Team der Welt !

18.01.2004 12:54

crn
Universalidiot

Zitat:
Original von Bergkoenig
wenn ihr von sprintern habt, was ist mit Frank Hoj ? was für ein fahrer typ ist er ? Grübelnd

Naja, eher ein Eintagesspezialist mit solider Endschnelligkeit. Also ein Tafi-Ersatz zahnlos

18.01.2004 13:00

Bergkoenig
Edelhelfer

Zitat:
Original von crn
Zitat:
Original von Bergkoenig

Naja, eher ein Eintagesspezialist mit solider Endschnelligkeit. Also ein Tafi-Ersatz zahnlos

aso ok, stimmt er ist ja auch ne gute weltmeisterschaft gefahren

18.01.2004 16:03

Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

Welche Ziele hat CSC eigentlich 04? Der Kader ist doch relativ ausgeglichen aber so der absolute Star fehlt ein wenig nach Tylers Abgang.

Sciandri ist übrigens auch net der langsamste im Sprint.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Team CSC 2004

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum