07.01.2004 15:38
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber liegt das nur am Bild auf der USPS-Homepage, oder sieht Jose Azevedo wirklich aus wie Santiago Botero?
(Abgesehen davon heißt der Mann nicht Azevdeo, da sollte USPS auch mal neu recherchieren 
)
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
 |
07.01.2004 16:01
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
|
|
|
|
07.01.2004 15:58
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
also ich denke nicht, dass sie sich SO ähnlich sehen! Peinlicher Fehler
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
07.01.2004 16:52
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
|
|
|
|
 |
08.01.2004 00:43
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
08.01.2004 02:17
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
Jau, es ist ja auch nicht die Tatsache dass USPS offenbar ein Bildchen von den Moppeln geklaut hat, die mich so erheitert, sondern der Kontext in dem sie es benutzen.
Mag ja sein dass auch die Moppel schon irgenwelche Rennbildchen "ausgeliehen" haben um sie auf der eigenen Seite zu verwenden, aber Azevedo bewusst durch Botero zu ersetzen, um damit den Eindruck zu erzeugen das da auf dem Bild wäre Azevedo, hat schon eine andere Dimension. Ich weiss nicht, vielleicht empfinde ja auch ich nur so, aber ich könnte mich bei dem Gedanken an diese Scharade kugeln.
Stell Dir nur mal vor ein USPS Chick geht auf die Seite (soll passieren) und verguckt sich Hals über Kopf (das auch) in, äh, "Azevedo". Und nach zwei Wochen merkt sie erst daß das da auf dem Bild gar nicht ER ist, sondern nur Botero. Und auch noch vom Erzrivalen, den Moppels! Die, in diesen tuntigen Leibchen... Weih oh weih, man mag sich gar nicht vorstellen welche Dramen sich da in den Kinderzimmern abspielen könnten! All die Tränen, die schlaflosen Nächte...
|
|
|
|
|
 |
08.01.2004 07:09
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Auch nicht schlecht: Auch Kjaergaard, Vandevelde und White sind noch zu sehen.
Dafür gibt es keinen Devolder, keinen Vandenbroeck und keinen Hesjedal.... die waren ja gründlich.. Vom neuen Creed rede ich noch nicht mal.. Und Noval sehe ich auch nicht.
__________________ o.T.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 08.01.2004 07:11.
|
|
|
|
|
 |
08.01.2004 16:16
USPS-Fan
Bergziege

Herkunft: Duisburg Fan von: von der "der dopingtruppe"
 |
|
| nun haben sie das aktualisiert
|
die neuen im Team stehen alle da, inklusive Michael Creed , Vande Velde ist nicht mehr dabei.
Aber das Botero Bild haben sie immer noch da
__________________ But I think it is good news for the sport. It will bring some fans back. ... Will I have problems being his teammate? No, what problems... If he returns I will open the door," he said
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|