12.12.2003 11:42
joaquin unregistriert
 |
|
|
...stand mir ein Ampelmast im Weg und wollte partout nicht weichen. Für mein an sich harmlosesw Anrempeln schlug er mich gleich k.o. und ich musste monatelang auf's Radfahren verzichten.
Aus Schaden wird man klug?
Nicht jeder, denn vor ein paar Tagen wär mir exakt dasselbe fast schon wieder passiert: Tiefstehende Sonne, Blick abgewandt, in Gedanken sonst irgendwo - und nur haarscharf an so einem Teil vorbeigehuscht.
Irgendwie mus ich meiner Umgebung wieder mehr Aufmerksamkeit zuwenden, sonst geht das noch gaaaanz böse aus.
|
|
|
|
|
12.12.2003 12:10
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|

geiles erlebniss aber so was passiert mir öffters das mir der gleiche blötsin passiert
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
12.12.2003 13:50
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
|
|
|
|
 |
15.12.2003 13:59
joaquin unregistriert
 |
|
|
|
|
|
12.12.2003 21:40
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
 |
|
13.12.2003 13:11
Chepe Gonzales
Finisseur

Herkunft: Essen
 |
|
Dann brems' nicht in der Kurve, sondern vorher. Wenn du in der Kurve zu schnell bist und eine einigermaßen gute Fahrtechnik hast, merkst du evtl., wenn das Rad langsam beginnt wegzurutschen. So gings mir letztens (für alle Locals: in Essen Kettwig, am "Esel", letzte langgezogene Kurve). Ich hab' den Lenker dann wieder geradegerichtet und bin dann in die Eisen gestiegen. Auf jeden Fall nicht hektisch werden.
Ich weiß, das klingt so einfach...
__________________ Projekt 'From Zero to Hero' läuft --- Zwischenziel 1 erreicht --- [...]
|
|
|
|
|
13.12.2003 22:24
Chepe Gonzales
Finisseur

Herkunft: Essen
 |
|
Als ich in deinem Alter war, hatte ich aber schon eins 
.
__________________ Projekt 'From Zero to Hero' läuft --- Zwischenziel 1 erreicht --- [...]
|
|
|
|
|
 |
14.12.2003 00:13
Hangebrauk
C Klasse

|
|
| Zitat: |
Original von Chepe Gonzales
Als ich in deinem Alter war, hatte ich aber schon eins
. |
ich auch
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|