28.11.2003 18:10
vaitkus
Lokomotive

|
|
PANTANI und doch kein Karriereende??
|
Neuesten Berichten zufolge soll in der neuen Mannschaft STAYER ein Platz für Marco Pantani frei sein! Es besteht für ihn die Chance und man wartet auch auf ihn, doch die Frage lautet ob er es überhaupt will!
Fix in der Manschaft sind bis dato Lombardi, Serri, Mondini und Missaglia! Einer der sportlichen Leiter wird Romano AMADORI (ex: Mercatone uno) sein und Manager sollte Manuele RONCHI, die Managerin von Pantani, werden. Das zeigt schon, dass auch hier das bisherige Umfeld von Pantani mit dabei ist!
Auch sein Vater der in einem Interview zur Situation seines Sohnes befragt wurde, sagte dass es 50 zu 50 stehe ob sein Sohn Marco Pantani weiterhin Radprofi bleibt. Pantani selbst ist erst vor kurzem aus seinem Urlaub zurückgekehrt, hat aber laut Cenni (Chef von M.U) 20 kg Übergewicht. Wann die Entscheidung über die Zukunft von Marco Pantani getroffen wird weiß niemand, vielleicht Weihnachten oder doch erst Ostern????
Sicher ist aber das dies vielleicht die letzte Möglichkeit ist ihm noch einmal als Profi zu erleben! Nun liegt alles bei ihm und was er will, doch ich hoffe er gibt noch nicht auf!
Quelle: Tuttosport, Freitag 28.11.2003
Ciao a presto
|
|
|
|
|
 |
28.11.2003 19:43
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
er sollte
|
mit seinen italienischen kollegen zu barloworld wechseln!
und fürchterlich neu ist dein gerücht weirklich nicht, vaitkus! eher was altes, was tuttosport nochmal auf kleiner flamme köcheln lassen! aber ich finde es gut - pantani-threads sind immer schön! |00|
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
29.11.2003 18:47
theBikeMike
Adjutant
Herkunft: Wien Fan von: Lance Armstrong, Roland Green, Jan Ullrich
 |
|
| RE: PANTANI und doch kein Karriereende??
|
| Zitat: |
Original von vaitkus
Pantani selbst ist erst vor kurzem aus seinem Urlaub zurückgekehrt, hat aber laut Cenni (Chef von M.U) 20 kg Übergewicht. |
Muskelmasse, kein Fett.
Und zum wiederholten Male:
HAT WER DAVON EIN BILD???
|
|
|
|
|
28.11.2003 22:11
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
29.11.2003 20:26
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
30.11.2003 15:48
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
wenn was dran wäre.
Die Meldung scheint die seriöseste (wenn man bei Stayer von seriös sprechen kann) seit langem. Mit Mondini, Serri und Rochi wären alte Spezln von Pantani dabei, mal schaun was draus wird.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
 |
30.11.2003 16:07
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Da glaub ich erst dran, wenn es eine in irgend einer Form offizielle Bestätigung gibt. Vorher ist das nichts als eines von vielen Gerüchten. Bleibt also abwarten und
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
 |
30.11.2003 23:23
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
warum?
weil er mit 20 kg mehrgewicht (verglichen mit einem radprofigewicht )das gewicht eines durchschnittsbürgers erreicht hat?
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
30.11.2003 22:38
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
30.11.2003 23:25
Hangebrauk
C Klasse

|
|
wiegt ulle nicht auch immer mehr als er wiegen soll und er ist trozdem viele male 2 der tour geworden
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
01.12.2003 15:26
theBikeMike
Adjutant
Herkunft: Wien Fan von: Lance Armstrong, Roland Green, Jan Ullrich
 |
|
|
Dazu gab's noch keine Fotos (20kg), daher würd' ich das mit Vorsicht genießen.
Vor allem, weil's Muskelmassen sein soll und kein Fett, da müsste er ordentlich gestofft haben, um so viel in 1/2 jahr aufzubauen.
|
|
|
|
|
03.02.2004 09:24
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
Was macht der gute Marco nun eigentlich ?
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|