27.11.2003 14:56
Galibier
Kapitän

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel
 |
|
Heute geht es wieder los!
Die Qualifikation aus Kuusamo überträgt Eurosport live von 18.00 Uhr bis etwa 19.00 Uhr!
Am Freitag und Samstag sind dann die beiden ersten Weltcupspringen!
Terminkalender stelle ich später auch hier rein!
Ich hoffe, dass Hanni wieder seine "Bomben" hat, Martin wieder das Siegen lernt und Michael Uhrmann die Top 10 des Weltcups erreicht! Stephan Hocke kommt hoffentlich auch wieder besser ins Fliegen! Der Rest der Truppe mit einigen (großen) Talenten kann sich bestimmt auch gut weiterentwickeln!
__________________ Jan Ullrich: Tour de France-Sieger , Olympiasieger , Weltmeister
|
|
|
|
|
 |
27.11.2003 21:54
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
Das ist doch das Land, wo die vielen humorvollen Menschen leben, die alle an Logorrhoe leiden (jedenfalls wenn man den Kaurismäki-Filmen trauen darf 
)
Ach jetzt sehe ich auch den Zusammenhang mit Deinem Benutzertitel: Finnlandfan -> Fan von dem Inari-Film -> Expertin für Zugfahrpläne

Kati Outinen
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
 |
27.11.2003 22:03
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Skispringen ist ja nicht schlecht - aber die ständigen Werbepausen machen mich wahnsinnig
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
 |
27.11.2003 22:24
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Den Film hab ich in der Tat gesehen - Zugvögel...einmal nach Inari.
Hach ja Finnland - will da wieder mal hin!
Der Benutzertitel kommt aber nicht davon sondern von meinen vielen Fahrten heuer zu den verschiedensten Radrennen.
RTL schau ich nicht nur die Aufzeichnungen auf Eurosport. Mich nervt die Fixierung auf Hannischmitti bei RTL!
|
|
|
|
|
 |
28.11.2003 09:07
chris_markos unregistriert
 |
|
Für alle, die 2005 noch ein paar Tage frei haben, denen kann ich nur empfehlen:
Fahrt nach Willingen zum Weltcup
Party bis zum umfallen. Keine Werbepausen, und wenn Hanni fliegt, explodiert das Tal!
Im Fernsehen kann man das nicht ertragen. Günther und Rotschopf gehen einem auf den Keks
|
|
|
|
|
28.11.2003 13:49
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
okay
|
dann baue ich mal die Topp 10, wie sie ungefaehr laut Galibier aussehen werden:
1. Hannawald
2. Widhölz
3. Malysz
4. Uhrmann
5. Schmitt
6. Hocke
7. Spaeth
8. Pettersen
9. Thoma
10. Weissflog
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
|
28.11.2003 19:01
Galibier
Kapitän

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel
 |
|
1. Matti Hautamäki
2. Adam Malysz
3. Veli-Matti Lindstroem
4. Tommy Ingebrigtsen
5. SVEN HANNAWALD
6. Andreas Goldberger
7. Bjoern Einar Romoeren
8. Peter Zonta
9. Thomas Morgenstern
10. Roar Ljoekelsoey
20. Martin Schmitt
26. Michael Uhrmann
Hannis 5. Platz ist ordentlich! Martin muss sich mit Sicherheit noch steigern und Michael Uhrmann war ebenfalls enttäuschend!
Spektakulär war Janne Ahonens zweiter Sprung als er bei gut 80m abstürzte und somit von seinem 2.Platz weit zurückfiel!
__________________ Jan Ullrich: Tour de France-Sieger , Olympiasieger , Weltmeister
|
|
|
|
|
 |
28.11.2003 20:08
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Maaaaaaaaaaaatttttttttttiiiiiiii!
|
|
|
|
|
|
 |
29.11.2003 19:56
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von yeti
Wenn ich das lese bin ich froh das ichs nicht gesehen habe! |
das sah wirklich übel aus, nahezu ein gestreckter salto vorwärts(tempo 95? ) und voll mit dem rücken auf den hang gekracht.
er hat sehr viel riskiert und ist voll in den sprung reingegangen, das war zu viel bei den bedingungen.
edit: eigentlich sollte mein jubiläums-beitrag zu einem schönerem thema sein. aber es geht ihm ja anscheinend besser. ALLES GUTE!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 29.11.2003 19:59.
|
|
|
|
|
29.11.2003 19:55
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
skispringen.de sagt:
Nach Angaben des behandelnden Arzt Artti Saari zog sich der 17-Jährige, der die ganze Zeit ansprechbar war, lediglich einen Fingerbruch, Schnittwunden und Prellungen zu und muss über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus in Kuusamo bleiben.
Unglaublich!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
29.11.2003 20:06
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
Wenn er sich nur den Finger gebrochen hat und mit ein paar Schnittwunden davon kam, dann haben die Schutzengel von Morgenstern aber heute Schwerstarbeit verrichtet!
Und morgen früh um 7.30 Uhr soll der Wettbewerb wiederholt werden. Skispringen zum Frühstück? 
Hoffentlich ohne Stürze!
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|