26.10.2003 11:16
spiderman
Finisseur

Herkunft: koeln Fan von: meiner Frau, schalke04, Pascal Frere
 |
|
bin gestern abend an einem Radladen vorbeigekommen, und da hatten die im Schaufenster so einen "cycle-Trainer" von tacx ( http://www.tacx.nl ) .
Taugen die Dinger was ?
hat da jemand Erfahrungen mit ?
die Preise auf der HomePage (wobei das glaube ich Preise für Händler sind) finde ich jetzt auch nicht so teuer, überlege mir ja, mir sowas zuzulegen.
|
|
|
|
|
 |
26.10.2003 22:42
Chepe Gonzales
Finisseur

Herkunft: Essen
 |
|
| Zitat: |
Original von spiderman
Taugen die Dinger was ?
|
Klar. Tacx und Elite kann man bedenkenlos kaufen - wenn man es mit dem Training wirklich ernst meint.
__________________ Projekt 'From Zero to Hero' läuft --- Zwischenziel 1 erreicht --- [...]
|
|
|
|
|
26.10.2003 20:32
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
ich habe damit keiner erfahrungen aber eins kann ich dir sagen kauf dir lieber eine von elite da gibts ein geilen Cycle-trainer
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
26.10.2003 21:21
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
26.10.2003 22:45
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
26.10.2003 23:27
ernesTo
Steht alles im Gesundheitspass

Herkunft: nrw Fan von: ulle, mopped, gisi
 |
|
tacx baut vernünftige dinger. kannste fast alle kaufen.
mich reizen aber rollen irgendwie überhaupt nicht. finde es total öde auf solch nem teil zu trainieren. die einzige rolle, die mich hinterm ofen rauslocken tun tät wäre so nen tacx i-magic ding.
das teil macht bestimmt bock, auch wenn es trainingstechnisch vermutlich nciht das klügste ist, da man darauf zum rasen neigt.
mfg
ernesTo
__________________ wer die size braucht, hat´s nicht kapiert!
Streng geheim. Bitte nicht klicken!
|
|
|
|
|
 |
27.10.2003 11:17
Chepe Gonzales
Finisseur

|
|
Original von ernesTo
finde es total öde auf solch nem teil zu trainieren. |
Klar ist das öde. Aber du kannst auf einer Rolle wie nirgendwo sonst extrem zielgerichtetes Training durchführen. Ich z.B. werde auf der Rolle gezielt die Kraftausdauer trainieren. Das geht auf der Straße im Grunde kaum, zumindest in meiner Gegend nicht. Außerdem lässt du dich nicht von Autos ablenken.
__________________ Projekt 'From Zero to Hero' läuft --- Zwischenziel 1 erreicht --- [...]
|
|
|
|
|
 |
27.10.2003 15:07
Hangebrauk
C Klasse

|
|
Original von Chepe Gonzales
Original von ernesTo
finde es total öde auf solch nem teil zu trainieren. |
Klar ist das öde. Aber du kannst auf einer Rolle wie nirgendwo sonst extrem zielgerichtetes Training durchführen. Ich z.B. werde auf der Rolle gezielt die Kraftausdauer trainieren. Das geht auf der Straße im Grunde kaum, zumindest in meiner Gegend nicht. Außerdem lässt du dich nicht von Autos ablenken. |
ich lass mich nie ablenken
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
28.10.2003 15:49
Chepe Gonzales
Finisseur

|
|
Original von Hangebrauk
ich lass mich nie ablenken |
Auch nicht von roten Ampeln?
|
|
|
|
|
26.10.2003 23:57
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
28.10.2003 17:39
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|