05.10.2003 17:45
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
moralischer sieger
|
bin wie immer ICH!!!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
05.10.2003 18:13
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Ich will ja nicht krümelkackerisch sein, Kalmit, aber in meiner August-Nachmeldung stand ein sensationeller Tagesbestwert von 172 km 
. Ich will zumindest nicht hinter Spitzer liegen.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
|
05.10.2003 18:27
gulaschkanone
Pavé-Experte
Herkunft: Nürnberg/Dresden Fan von: Ulle
 |
|
Gratulation
|
an die Sieger, sowohl an die Wahren als auch an die Moralischen
Wollte bloß mal sagen, dass ich die Regeln zu hart finde 
, bloß weil ich im Sommer zuviel 
und nicht zum Radeln gekommen bin darf ich jtzt nicht mehr mitmachen, obwohl ich doch genauso strampele 
Vielleicht klappts ja mit nem
Ne, im Ernst, Neueinsteiger dürfen ja auch mitmachen, und da ich das im Prinzip nach einem radlosen Sommer auch bin, möchte ich auch wieder mitspielen dürfen
MfG, und bitte nehmt ich wieder auf, hat Telekom bei Ulle ja auch gemacht
|
|
|
|
|
05.10.2003 18:30
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
bist du denn
|
zweiter der tour geworden?
sonst hau ab und probier es bei mercatone uno nochmal!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
05.10.2003 18:40
gulaschkanone
Pavé-Experte
Herkunft: Nürnberg/Dresden Fan von: Ulle
 |
|
Jo,
|
bin ich, aber nur beim Weinverkosten
Um zu Mercaone zu kommen müsste ich mir aber erst die Ohren anlegen lassen, da bleibe ich lieber hier,
mfG
|
|
|
|
|
05.10.2003 19:12
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
05.10.2003 20:48
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
hey sagt mal wär das nen beitrag wenn ich euch meine trainingsdaten da so zum vergleich bereitstelle?
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
 |
05.10.2003 20:52
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
|
|
|
|
05.10.2003 20:57
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
würde ne weile dauern.......ich machs halt wenn ich mal zeit habe!an wen geht das dann?
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
05.10.2003 21:24
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
|
|
|
|
05.10.2003 21:58
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
05.10.2003 22:10
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
da kommt mir ne gute idee.......ich hab irgendwo ne diskette...da sind alle meine tzrainingsumfänge seid u13 oder so drauf......nur dieses jahr fehlt jetz.....
wär doch mal nen lustiger vergleich!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
06.10.2003 07:21
Kalmit unregistriert
 |
|
...
|
@gulaschkanone: Sorry, aber ich war´s leid, dass Leute sich eintragen lassen und dann monatelang nichts melden, dass verwässert den Eindruck. Die Gesamtkm sollen ja jeden Monat den aktuellen Stand wiedergeben. Und im Juli waren´s >40 Namen, von denen nur noch die Hälfte was gemeldet hat, was nützt dass dann, wenn beim einen die KM aus März stehen, während der andere aktuell bei Mai ist! Auch wenn du nicht gefahren bist - oder nur wenig - du hättest jeweils ne PN mit der Nullmeldung senden können. Und wenn man immer nachmeldet, kommen große Positionssprünge vor. Und irgendwie müssen die, die wirklich IMMER und PÜNKTLICH melden ja auch bevorzugt werden. Den "harten Kern" möchte ich hiermit auch mal loben und mich für die regelmäßigen Meldungen bedanken!
@checker: Keine Ahnung, aber ich hab deine Gesamtkm übernommen, die in der PN standen, also müsste der aktuelle Stand stimmen!
edit: Nächstes Jahr übernimmt das hier ja hoffentlich ein anderer. Der kann dann seine Regeln machen und sich dann seine Strafen für Nichtmelder ausdenken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 06.10.2003 07:28.
|
|
|
|
|
 |
07.10.2003 00:23
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
|
|
|
|
06.10.2003 13:51
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
07.10.2003 02:12
Kanngarnix unregistriert
 |
|
ja aber denke mal werde doch in Büttgen fahren, ist wärmer.
Und ist ja auch nur einmal die Woche, also nur immer so 80 km. Die kann ich auch bei Indoor aufschreiben, werde eh genug draussen fahren, bei 4 Stunden G1 
.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|