cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » herbsttour zum luk cup nach bühl ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen herbsttour zum luk cup nach bühl ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 herbsttour zum luk cup nach bühl ... Rino Albergo 30.09.2003 14:48
 RE: herbsttour zum luk cup nach bühl ... Checker 30.09.2003 14:50
 Ich! Kalmit 30.09.2003 15:06
 Gute Idee, aber... Breitreifen 01.10.2003 12:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.09.2003 14:48

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen herbsttour zum luk cup nach bühl ...

das wetter am freitag soll akzeptabel werden, ich werde also vermutlich von karlsruhe mit dem rad hüglig (ettlingen, gaggenau, gernsbach, nachtigall, lichtental, geroldsau, bühlertal) zur bergwertung aufs neusatzeck fahrn ... zurück dann flach ...

alleine fahrn is langweilig, wer steigt mit ein ...? tempo wird herbstlich sein ... laut lachen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.09.2003 14:50

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich muss am Freitag selbst ein Rennen gewinnen. Augen rollen laut lachen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
30.09.2003 15:06

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Ich!

Ich wär dabei! Wobei aber die Wettervorhersagen, die ich eingeholt hab zwar mildes, aber sehr regnerisches Wetter vorhersagen. unglücklich Sogar von Gewittern ist die Rede. Mal die kommenden beiden Tage abwarten, wie sich das noch entwickelt!

Nur was/wo ist Nachtigall?! So´n Forstweg wie Langenbach-Seibelseckle?!

01.10.2003 12:17

Breitreifen
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-437.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Gute Idee, aber...

"leider" hat der LuK-Cup bei uns schon Tradition als „Familienfest“; und ist ein fester Bestandteil unseres Event – Kalenders.

Ich / wir werden Euch an der Bergwertung anfeuern.

Wenn Ihr früh unterwegs seit, kann man in Gaggenau ne Verpflegungsstelle einrichten? Wie wär`s?
willkommen

Kalimit: Die "Nachtigall" ist ne Kneipe auf der "Passhöhe" vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln zwischen Gernsbach und Baden-Baden

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » herbsttour zum luk cup nach bühl ...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum