22.09.2003 13:57
Kletterer unregistriert
 |
|
| Mein erstes "na nennen wir es mal Rennen"
|
Ich fahre am Wochenende warscheinlich mein erstes Rennen. Leider wird es nur ein Mountainbike Marathon da ich leider noch kein Rennrad habe.
habt ihr trotzdem noch ein paar Tipps wie ich mich vorbereiten kann?
|
|
|
|
|
 |
|
 |
24.09.2003 10:15
Teer
Wasserträger

Herkunft: Rheinländer in München Fan von: Team Gerolsteiner & CSC, bei den Fahrern Voigt, Wegmann, Frösi und Ulle
 |
|
| RE: Mein erstes "na nennen wir es mal Rennen"
|
| Zitat: |
Original von Kletterer
habt ihr trotzdem noch ein paar Tipps wie ich mich vorbereiten kann? |
Ich habe immer zwei Tage vorher nicht trainiert - höchstens ein bisschen gerollt. Aber das ist Geschmackssache.
Last but not least, man kann es einfach nicht oft genug sagen: 
Achte darauf, dass du Dein Tempo fährst und am Anfang einen Puffer für das Ende lässt.
Gerade beim Beginn des Rennens geht man mit anderen mit, weil man sich recht gut fühlt, und am Ende ist man sehr gelackmeiert.
|
|
|
|
|
22.09.2003 14:22
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen! sei einfach fit, habe viele km in den beinen, überpace nicht und gehe dein tempo! so einfach sieht das in der theorie aus!
@rino das sind die typen, die wir als RR nie grüssen!
keep biking RR
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
22.09.2003 15:12
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
uii da hast du dir ja nicht grade das einfachste ausgesucht....also ich habe einen heiden respekt vor diesen MTB-Marathons weil MTB in der regel sehr intensiv ist und das über diese distanz.......versuch ein tempo anzuschlagen was du durchziehen kannst!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
 |
|
22.09.2003 20:34
theBikeMike
Adjutant
Herkunft: Wien Fan von: Lance Armstrong, Roland Green, Jan Ullrich
 |
|
Cool, RR-Leutchen, die sich für was besseres halten.
Immer wieder lustig, am MTB nen Renner, der mit 20km/h im Flachen unterwegs ist, zu überholen.
Denn grüßen - Nein, danke - "wir" sind ja was besseres.
Aber schon verständlich, wenn man sich nicht über die Leistung definieren kann, muss was anderes herhalten.
P.S.: Nicht ganz ernst nehmen
|
|
|
|
|
22.09.2003 21:36
theBikeMike
Adjutant
Herkunft: Wien Fan von: Lance Armstrong, Roland Green, Jan Ullrich
 |
|
Nöp, am Renner grüß ich die Biker ebenso wie am MTB die RRler, außer halt, dass man nicht sonderlich viele davon im Wald trifft
Aber hast eh recht, jeder grüßt, wie's ihm beliebt und aus.
Also Posting ignorieren, merci
|
|
|
|
|
22.09.2003 22:42
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
23.09.2003 17:16
ernesTo
Steht alles im Gesundheitspass

Herkunft: nrw Fan von: ulle, mopped, gisi
 |
|
ham ich sowieso schon immer gemacht 
.
ich grüße alle, die danach aussehen als würden sie gerade ihrem hobby fröhnen. vorrausgesetzt sie gucken mich nicht so an als wollten sie mich am liebsten umfahren.
warum sollen sich mtbler und rrler eigentlich cnith mögen? gibt sicherlich viele die beides machen (wie ich).
mfg und keep grüßing
ernesTo
__________________ wer die size braucht, hat´s nicht kapiert!
Streng geheim. Bitte nicht klicken!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.09.2003 20:50
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von chriziko
ich hab festgestellt, dass mountainbiker so gut wie nie zurückgrüßen, also grüß ich auch nimmer...rennradler grüßen übrigens auch nur zu 50% zurück... |
stimmt
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|