Rolfs Bauernhof |
13.02.2003 10:46
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Rolf und seine Rasenmäher
Rolf Aldag füttert seine RindviecherSeine Fans, Teamgefährten und Konkurrenten kennen ihn als unermüdlichen Kämpfer im Einsatz für seine Mannschaft. Auch der trockene Humor bleibt den wenigsten verborgen, die einmal mit Rolf Aldag zu tun hatten. Mit einem ungewöhnlichen Hobby hat der 33-Jährige aber noch eine Überraschung parat: Aldag hält schottische Galloway-Rinder.
Sogar mit "Aldag als Landwirt Foto-Show"!!!
www.team-telekom.de
Susan
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
13.02.2003 13:49
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Das passt irgendwie zu ihm...
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
13.02.2003 14:30
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
@SVL: Was hast du uns verschwiegen???
| Zitat: |
| "Ich glaube, Kalla wird einfach nur fett. Simone ist der Meinung, sie ist schwanger", sagt Aldag mit einem kritischen Blick auf den Körperumfang. Der Radprofi und seine Lebensgefährtin hätten nichts dagegen, wenn die aus einem Bullen und zwei Kühen bestehende Miniherde Nachwuchs produzieren würde. |
http://www.team-telekom.de/archiv/2003/0..._0212_aldag.htm
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 13.02.2003 14:37.
|
|
|
|
|
13.02.2003 16:45
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
Für mich hat sich der Radfahrer Rolf Aldag damit erledigt:
| Zitat: |
| Und ganz nebenbei liefern die Galloway-Rinder das qualitativ hochwertigste Fleisch, was es gibt", erzählt der Radsport-Allrounder etwas später bei einer Tasse Kaffee |
Als überzeugter Vegetarier stößt mir solch eine Äußerung ziemlich übel auf! :evil:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 13.02.2003 16:50.
|
|
|
|
|
13.02.2003 17:34
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
mit dem guten Fleisch stimmt aber. Ich esse wenig Fleisch, aber wenn dann was gutes. Verwandte von unseren Nachbarn hatten früher einen Bauernhof in Niederbayern und auch solche Rindviecher. Die waren das ganze Jahr draußen, die Kälber 6 Monate bei der Mutter.
Das Fleisch war echt fantastisch, schön marmoriert, ein guter Geschmack, sowas kriegt man nur schwer woanders.
|
|
|
|
|
13.02.2003 18:38
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber sehr wenig Fleisch und Wurst und kann dir sagen, ich lebe sehr gut damit
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
13.02.2003 19:29
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
ja das hab ich auch gelesen fand ich ziehmlich lustig aber das passt zu ihm!
wino!
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
19.02.2003 12:10
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
@ Petersen:
Ich meinte, so wie er auf dem Trecker sitzt... und es war auch durchaus nicht negativ gemeint!!!
Außerdem, wer sagt denn, dass es keine schlanken Bauern gibt?!?
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|