cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Rolfs Bauernhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rolfs Bauernhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.02.2003 10:46

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rolfs Bauernhof

Rolf und seine Rasenmäher

Rolf Aldag füttert seine RindviecherSeine Fans, Teamgefährten und Konkurrenten kennen ihn als unermüdlichen Kämpfer im Einsatz für seine Mannschaft. Auch der trockene Humor bleibt den wenigsten verborgen, die einmal mit Rolf Aldag zu tun hatten. Mit einem ungewöhnlichen Hobby hat der 33-Jährige aber noch eine Überraschung parat: Aldag hält schottische Galloway-Rinder.

Sogar mit "Aldag als Landwirt Foto-Show"!!!

www.team-telekom.de

Susan

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.02.2003 13:49

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das passt irgendwie zu ihm...Aldag Smilie

13.02.2003 14:30

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@SVL: Was hast du uns verschwiegen???

Zitat:
"Ich glaube, Kalla wird einfach nur fett. Simone ist der Meinung, sie ist schwanger", sagt Aldag mit einem kritischen Blick auf den Körperumfang. Der Radprofi und seine Lebensgefährtin hätten nichts dagegen, wenn die aus einem Bullen und zwei Kühen bestehende Miniherde Nachwuchs produzieren würde.

http://www.team-telekom.de/archiv/2003/0..._0212_aldag.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 13.02.2003 14:37.

13.02.2003 15:02

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Wie meinst Du das Madame Durand? Er sieht nicht so aus, hat eine andere Statur, ist schlanker.

Am Rande erzählt.
Bei uns in de Firma arbeitet ein junger Mann, der für Pc- Fragen zuständig ist. Früher führ er viel mit dem Rad und hatte einen Freund der das auch tat. Diese Beziehung endete allerding irgendwann, als der Freund so schnell fuhr, dass er nicht mehr mithalten konnte. Dieser Freund ist heute Rinderzüchter und trägt beim Radfahren immer Magenta.

13.02.2003 16:45

karteikarte
Tour-Sieger

Daumen runter!

Für mich hat sich der Radfahrer Rolf Aldag damit erledigt:

Zitat:
Und ganz nebenbei liefern die Galloway-Rinder das qualitativ hochwertigste Fleisch, was es gibt", erzählt der Radsport-Allrounder etwas später bei einer Tasse Kaffee

Als überzeugter Vegetarier stößt mir solch eine Äußerung ziemlich übel auf! :evil:

pfeifend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 13.02.2003 16:50.

13.02.2003 17:34

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das

mit dem guten Fleisch stimmt aber. Ich esse wenig Fleisch, aber wenn dann was gutes. Verwandte von unseren Nachbarn hatten früher einen Bauernhof in Niederbayern und auch solche Rindviecher. Die waren das ganze Jahr draußen, die Kälber 6 Monate bei der Mutter. Jippieh!!!

Das Fleisch war echt fantastisch, schön marmoriert, ein guter Geschmack, sowas kriegt man nur schwer woanders.

13.02.2003 18:12

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Von Grünfutter alleine wird der gute Rolf wohl nicht so schnell fahren können! Bääääh!

Wie wird man Vegetarier? verwirrt Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Augen rollen

13.02.2003 18:38

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber sehr wenig Fleisch und Wurst und kann dir sagen, ich lebe sehr gut damit Augenzwinkern

13.02.2003 19:29

Lenie
Edelhelfer

images/avatars/avatar-3605.jpg

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen
Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis

smile

ja das hab ich auch gelesen fand ich ziehmlich lustig aber das passt zu ihm! sehr fröhlich

wino! verliebt

"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
14.02.2003 16:55

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Fragezeichen Telekom-Landwirt Rolf A.

Zitat:
Original von karteikarte

Als überzeugter Vegetarier stößt mir solch eine Äußerung ziemlich übel auf! :evil:

pfeifend

Augenzwinkern So einer bist Du alsowinkend ißt Du also Rolf`s Rindviechern das Futter wegDududu!!! schöner Tierfreund bißt Duvor Lachen kugeln

19.02.2003 12:10

Momo
Legende der Landstrasse

@ Petersen:

Ich meinte, so wie er auf dem Trecker sitzt... und es war auch durchaus nicht negativ gemeint!!!

Außerdem, wer sagt denn, dass es keine schlanken Bauern gibt?!? blinzelnd sehr fröhlich

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Rolfs Bauernhof

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum