Offizieller NFL-Thread |
01.12.2003 09:28
chris_markos unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von GuruHugoRune
...und meine 49ers sind dieses Jahr so schlecht das ich echt nicht mehr hinschauen kann
|
Wem sagst du dass....
Schlimm ist, dass ich Hoffnung hatte, dass die dieses Mal wieder in die PlayOffs kommen.....aber so.
|
|
|
|
|
02.12.2003 01:38
Armstrongissimo unregistriert
 |
|
|
In Deutschland jedenfalls nicht. Höchstens vielleciht bei irgendeinem ausländischen Sender. Das weiß ich aber nicht.
So jetzt mal nochwas zum Thema:
Meine Broncos stehen da wo sie seit dem Elway-Rücktritt immer stehen, auf Platz 2.
Nur diesmal nicht hinter den Raiders, was die Sache etwas erträglicher macht.
Nur schade das zeitweise die beiden ersten Quarterbacks verletzt waren. Sonst wären die Broncos den Chiefs wahrscheinlich noch auf den Fersen.
|
|
|
|
|
02.12.2003 11:17
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
Football ist doch was für weicheier, Rugby ist ein Sport
Aber ansonsten drücke ich den Titans die Daumen
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
02.12.2003 17:44
 |
|
Original von PeterPils
Football ist doch was für weicheier, Rugby ist ein Sport
Aber ansonsten drücke ich den Titans die Daumen
|
Rugby???
Das ist kein Sport mehr. Irgendwann ist die Grenze von hartem Sport zu bloßer Brutalität eindeutig überschritten...
Anektode: Ich durfte 2 Wochen in einer gr. britischen Kaserne zu 'Gast' sein, um ein wenig Krieg zu spielen (habe nicht verweigert). Am Wochenende haben wir den Tommies (in diesem Zusammenhang passt aber auch 'Inselaffen' sehr gut! [keine Angst, habe nichts gegen Engländer, aber die nennen uns schliesslich 'Krauts']) beim Rugby zugesehen, was sie auf dem Hubschrauberlandeplatz zum Spass machten. Nach 10 min war der erste reif fürs Krankenhaus (Beinbruch) und nach weiteren 20 min. der zweite mit Beinruch. Nachdem wir ein paar Bier im Mannschaftsheim getrunken hatten, sahen wir einen Rettungshubschrauber landen, die gerade einen weiteren Spieler wegflogen.
An der Uni hab ich ein wenig Football gespielt, und danke dem Erfinder des Metallhelms
Naja.....
|
|
|
|
|
03.12.2003 12:25
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Sind die Helme wirklich aus Metall?! Hört sich nicht sehr sicher an 
!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
03.12.2003 15:10
 |
|
Original von Bugno
Sind die Helme wirklich aus Metall?! Hört sich nicht sehr sicher an
! |
Naja,
aus Carbon von Ritchey sind sie nicht....
Bei einem Beinbruch helfen die nicht...wohl aber beim Tacklen
|
|
|
|
|
10.12.2003 17:09
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
The Atlanta Falcons (news) fired Dan Reeves on Wednesday, dismissing the sixth-winningest coach in NFL history with three games left in a disappointing season.
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=st...ns_reeves_fired
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
11.12.2003 05:30
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Kann man sich das vorstellen: 23 (!) Saisonen hintereinander als Head-Coach?! 4 Mal in der Super-Bowl gewesen, aber nie gewonnen.
Schade, aber mit 59 scheint es vorbei zu sein mit der Karriere ...
Ob er noch eine Chance bekommt
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
11.12.2003 14:37
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
hat nich rtl oder so immer den superbowl uebertragen die letzten paar jahre? na egal...aus gegebenem anlass schlaegt mein herz derzeit fuer die new england patriots. die letzten neun spiele gewonnen und die afc east auch. ha!
werd den superbowl dann wohl hier sehen(1. februar), playoffs beginnen am 3. januar..und so wie sie zur zeit spielen wuerd ich sagen das die patriots verdammt weit kommen.
__________________ http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
|
|
|
|
|
12.12.2003 22:28
Armstrongissimo unregistriert
 |
|
|
Es war Sat.1, die haben aber wohl die Rechte nichtmehr.
Deswegen gibt es diese Saison auch kein Football auf DSF.
Die Pats sind zur Zeit wirklich nicht schlecht drauf, aber in der NFL kann das Ruder schnell umschlagen.
Mal sehen ob und wie die Chiefs aus ihrer kleinen Krise rauskommen.
Wenn nicht sind die Patriots auch mein Favorit auf den AFC-Super-bowl-Spot
|
|
|
|
|
12.12.2003 23:11
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
|
|
|
|
13.12.2003 07:15
 |
|
Jaja,
die lieben Rechte.
Meine Vermutung ist (bedenkt man, dass Premiere ein Spiel pro Gameday frei senden muss), dass Premiere den Bowl auch frei zeigen muss, um die Rechte damals zu bekommen.
Lassen wir uns einfach überraschen
|
|
|
|
|
15.12.2003 15:33
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Die Rams haben die Division gewonnen und sind damit sicher in der zweiten Play-Off Runde... Wenn sie noch zwei Spiele gewinnen haben sie den besten Conference Record und spielen alle Play-Offs in St.Louis
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|