Sachsenhausen Kneipentour |
24.04.2002 08:56
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Sachsenhausen Kneipentour
|
Da Moritz eigentlich Recht hat - und ich für alle anderen jetzt in Rätseln spreche 
- hier der kleine Abstimmungsthread:
Kurzez "ja" oder "nein" von den Leuten, die einen Tag fürher in F sind, ob sie mit Seabstian die Kneipentour machen wollen.
@Sebastian
Interessant zu wissen wäre auch, ob du dich bereit erklärst die Tour zu machen
Noch eine kleine etwas beängstigte Frage eines Antialkoholikers:
Wenn es eine solche Tour geben wird - wird sie in eine extremes Saufgelage ausarten?
Ich bin für die Tour und gegen Alkoholleichen!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
24.04.2002 09:29
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
muss mich halt mit meinen hotelgenossinnen und -genossen noch absprechen!!
und ich trinke ja auch nix, dann können wir wenigstens zu zweit die lustigumhertorkelnden rad-fans beobachten! (vergiss bloß deine kamera nicht!!!)
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
24.04.2002 10:10
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
wenn ich schon mal da bin, kann ich auch kommen, trinken werde ich nix, trotzdem wird man wegen meines Verhaltens glauben, dass ich sterngranatenvoll bin.
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
24.04.2002 11:22
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
JA!
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
24.04.2002 11:46
SVL unregistriert
 |
|
Ja zu beiden, also Kneipentour aber nur mit Cola (wohlgemerkt Coca Cola keine Pepsi 
)
|
|
|
|
|
24.04.2002 16:48
USPS-Fan
Bergziege

Herkunft: Duisburg Fan von: von der "der dopingtruppe"
 |
|
auch mitkommen, ich muss ja schliesslich aufpassen, das die Geheimwaffe nicht zu viel trinkt
__________________ But I think it is good news for the sport. It will bring some fans back. ... Will I have problems being his teammate? No, what problems... If he returns I will open the door," he said
|
|
|
|
|
24.04.2002 19:37
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
| das sind doch schon genug!
|
Prima!
Damit will ich jetzt niemanden ausschließen, aber mit einer solchen Horde würde es schon lässig werden! Jetzt müßen wir nur noch Sebastian dezent anbrüllen, damit er den Thread bemerkt
|
|
|
|
|
24.04.2002 20:40
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
am darauffolgenden Morgen um *meingottistdasfrüh* aufstehen müsste, würde ich ja mir nichts, dir nichts "ja" sagen! Aber ich muss eben feststellen, dass sich Rennen und User-Treffen leider nicht so einfach unter einen Hut bringen lassen 
! Vielleicht geht's irgendwie.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
25.04.2002 08:16
msteil
Co-Kapitän
Herkunft: Eifel Fan von: ...und Dein Durst kann was erleben...!
 |
|
...wir sind dann auch dabei. Die Steils bringen dann evtl. denn Herrn Checker mit 
und hängen ein, zwei Stunden mit euch bei Apfelschorle und O-Saft 
ab.
__________________ Voigte, for Präsident...
|
|
|
|
|
25.04.2002 08:25
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Aber wenn keiner von Euch Äppler trinken will, was wollt Ihr dann in einer Äpplerkneipe
Tja, ich muß ja am nächsten Tag mit den anderen Verrückten das Rennen fahren, außerdem habe ich momentan wirlich sehr viel zu tun. Deshalb werden es wohl auch bei mir nicht mehr als 2 h werden.
Von einer Kneipentour würde ich bei der angedachten Gruppengröße abraten, weil man dann nie genug Plätze gibt. Wenn Ihr wollt, kann ich in einer der Läden in Sachsenhausen einen Tisch reservieren lassen (ja, so etwas geht hier).
Sebastian - Der Äpplertrinkende
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
25.04.2002 08:29
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| @sebastian gib uns doch einfach deine adresse durch!
|

dein esstisch war doch lang genug 
und wein haben wir doch auch genug aus italien eingeschmuggelt!!!wenn du gerade nicht kannst kann ich auch eben deine adresse raussuchen und hier reinpacken!!!
spässle gmacht!!! trust me ;-)
keep biking on äppler
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
25.04.2002 10:41
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
es scheint momentan doch wieder zu einer Sauftour ab zu driften?!
Ist Sachsenhausen am Dienstag Abend wirklich so pralle voll, dass wir für unseren lumpigen 10 - 20 Leute kein lecker Kneipchen finden können?!
In Wolfsburg ist immer Platz
|
|
|
|
|
25.04.2002 10:54
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
wie gross die Kneipen in Wolfsburg sind, aber immerhin haben am nächsten Tag alle frei. 
Und ausserdem ist FFM nicht Wolfsburg.
Aber mal ohne Scherz, es reicht soch, wenn wir nen Startpunkt haben und danach kann man dann immer noch schauen. Dazu würde Sebastian doch sicher ein nettes Kneipchen finden, oder?
Ich sehe jetzt das Problem nicht. Wir werden schon Platz bekommen. UNd Sauftour???Also Oggi, wir doch niemals.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|