Landschaftsfotos |
06.01.2004 18:35
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Wow, das sind aber viele!
|
Ich werde heute abend mal ein bisschen graben, aber soo viele hab ich definitiv nicht!
Finds aber ne super Idee!
mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
06.01.2004 19:16
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Toll... jetzt hab ich Heimweh...
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
07.01.2004 01:00
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
Dauert dann doch noch etwas
|
|
|
|
|
|
07.01.2004 07:45
Kalmit unregistriert
 |
|
| RE: Dauert dann doch noch etwas
|
@Petersen - kann sein. Liegt wohl an der Kamera; bin ja absoluter Amateur was Fotosmachen angeht! Nachbearbeitet hab ich die Foto´s aber auch nicht, nur per Batchkonvertierung verkleinert. Die Originale haben 3,3 Megapixel! Nicht alle sind vom Rad aus gemacht; der Sonnenuntergang vom Dachfenster zu Hause, dann einige per Auto (wie beim Glandon zum Beispiel)! - angehalten hab ich dann aber schon immer - also nicht während der Fahrt!
@Mani - ging mir genauso. Es sollten erst so 10 werden... aber dann fand ich immer wieder ein schönes... 
Freu mich auf deine. Du warst auch am Ramaz, gelle?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 07.01.2004 07:47.
|
|
|
|
|
07.01.2004 12:11
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
| RE: Dauert dann doch noch etwas
|
| Zitat: |
Original von Kalmit
Du warst auch am Ramaz, gelle? |
Nö, da war ich nicht. Ich vermute, Du verwechselst mich da mit Wolfzge, der war da und seine Fotos sind auf meiner Seite online.
Wo ich mich in den vergangenen 10 Monaten so rumgetrieben habe, könnt ihr jetzt hier sehen. Die Fotos sind auch nur zum Teil beim Radfahren entstanden, aber sie haben alle damit zu tun - einige sind bei Radrennen, einige in meinem „Trainingsgebiet", einige bei Radausflügen bzw. -Urlauben entstanden.
Sollte es hier regelmässige Besucher meiner Homepage geben: viele Fotos dürften schon bekannt sein, aber nicht alle.
mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
07.01.2004 19:18
Kletterer unregistriert
 |
|
| Fotos von der Costa Brava
|
Ich werde mal nachschauen ob ich noch "Urlaubsfotos" habe. An der Costa Brava hat man einen tollen Blick auf die Pyränen die sich vor einem aufbauen. Und dann die geschlungenen Straßen hoch zu den Dörfern. Im Sonnenuntergang ist das einfach unbeschreiblich. Ich hoffe ich finde die Fotos auch damit ich nicht umsonst hier euch erklärt habe wie toll es dort ist.
|
|
|
|
|
07.01.2004 20:28
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Landschaftsfotos find ich super!!!
Hier mal eines einer höchst eindrucksvollen Passtrasse, bin mal gespannt ob sie einer kennt
KitKat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
07.01.2004 20:34
KitKat
Tour-Sieger

|
|
Und noch eins...
Mont Blanc etwas oberhalb von Sallanches
KitKat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
07.01.2004 20:40
KitKat
Tour-Sieger

|
|
Und bevor ich jetzt mit Bewunderungsmails für das MontBlanc Bild vollgeschmissen werde 
muss ich natürlich noch sagen das Cofitine die Bilder gemacht hat
|
|
|
|
|
07.01.2004 21:39
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

Herkunft: Herrenberg Fan von: Percy Schmeisser
 |
|
Original von KitKat
Hier mal eines einer höchst eindrucksvollen Passtrasse, bin mal gespannt ob sie einer kennt
|
ungewohnte Perspektive und man kann sich gewaltig täuschen, ich riskiere aber den Tipp und sage, das ihr bei Plan Lachat die Schotterpiste nach "hinten" gelaufen seid.
__________________ Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
|
|
|
|
|
08.01.2004 14:15
KitKat
Tour-Sieger

|
|
Original von Wolfzge
Original von KitKat
|
ungewohnte Perspektive und man kann sich gewaltig täuschen, ich riskiere aber den Tipp und sage, das ihr bei Plan Lachat die Schotterpiste nach "hinten" gelaufen seid.
|
Plan Lachat sagt mir jetzt überhaupt nix...
Du liegst also wohl falsch!!
Der Pass ist übrigens nicht in Frankreich!
|
|
|
|
|
08.01.2004 15:37
Kalmit unregistriert
 |
|
imposant, "die" Kalmit, gelle?! "Der" Kalmit ist da eher ne Spur unspektakulärer!
Wenn jemand ein bestimmtes in ner größeren Auflösung haben sollen wollte (für nen Desktophintergrund oder so) - ich kann die dann auch per Mail zuschicken! Musste halt Serverplatz sparen, ich hab nur 10 MB-Standardspeicher bei t-online! Sonst hätte ich auch noch ein paar aus meiner eigentlichen Heimat dazugesetzt!
|
|
|
|
|
08.01.2004 19:33
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Das erklärt einiges 
Spass beiseite, wirklich klasse Fotos! Und wo ist eigentlich Cofitine? Habe sie schon länger nicht mehr im Forum gesehen.... oder kommt mir das nur wegen der Weihnachtspause so vor
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
08.01.2004 19:52
KitKat
Tour-Sieger

|
|
Sie hat ne Forumskrise...
|
|
|
|
|
08.01.2004 23:14
Kalmit unregistriert
 |
|
heißt der wirklich so?! 
- Bin an dem trüben Novembertag über Bühl-Neusatzeck-Unterstmatt hoch auf die Hornisgrinde! @Kitkat - kann dass sein, dass das am gleichen Abend war? Und sogar fast zur gleichen Zeit? Ich meine die eine Wolke auch auf meinen Foto´s weiter links entdeckt zu haben... 
Aber echt schön, die Kamera hat bestimmt mehr wie nen dreifach-Zoom?!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|