@wildbumenseele
Vielen Dank für diese Infos!!!
Ich habe mir einen 04er Satz gekauft und muss feststellen, dass ich die Verarbeitungsqualität in diesem Preisbereich in mehreren Punkten für absolut grottig halte!!!
Mit den Aufklebern sprichst du einen weiteren, bislang unerwähnten Punkt an. Die Dinger haben ja mehr Aufkleber als Speichen

was ich ebenfalls als ziemlich

ansehe.
Der Stoß der Felge hat bei mir auf beiden Seiten eine deutlich sichtbare Beule/Einkerbung am Felgenhorn.
Die eingefrästen Vertiefungen auf der Oberseite (zwischen den Speichen) sind extrem scharfkantig. Und da hier m.E. verchromt wird sind Ablatzer in diesem Bereich wohl eine einzukalkulierede Benutzungsfolge.
Die Felgen sind unterhalb der Bremsflanken äußerst liderlich gedreht und weisen extrem unterschiedlich tiefe Riefen auf.
Alles in allem komme ich zu dem Schluss, dass selbst mein Shamal-Satz von 1999 schon ein 10fach besseres Detailfinish besitzt.
Mein Fazit daraus ist klar:
An meinen Italiener kommen keine französischen Teile!
Da muss ich jetzt wohl nochmal auf die Suche gehen und entscheiden, welcher der drei in Frage kommenden Campa-Sätze mir besser gefällt und am Ende auch zu Rad passt.