Le Triptyque des Monts et Châteaux 2014 |
30.03.2014 10:30
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Le Triptyque des Monts et Châteaux 2014
|
|
|
|
|
|
04.04.2014 13:11
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
| RE: Le Triptyque des Monts et Châteaux 2014
|
Ticker
McLay gestürzt und aufgegeben. 
Aber man aus dem Ticker erfährt wäre bei Lotto sowieso Carolus Sprintkapitän gewesen...
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
04.04.2014 20:46
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
War einer der besten Junioren des Inlandes, aber nicht so gut, dass ich ihm gleich mal sowas zugetraut haette. Jetzt muss Piotr aber nachlegen. Gott sei Dank steht morgen die Hel an!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.04.2014 09:27
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Etappenprofile habe ich leider nicht gefunden. Heute Vormittag gibt es ja ein 10 Kilometer langes Zeitfahren, aber da werden vermutlich nicht die ganz großen Vorsprünge bzw. Rückstände für das GK entstehen. BTW: Ruben Zepuntke, im Vorjahr im EZF in den Top 10, ist auch wieder dabei. Ich bin gespannt was er diesmal drauf hat.
Weiß jemand was die verbleibenden beiden Etappen im Hinblick auf das GK zu bieten haben?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
05.04.2014 09:30
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Erstes Posting anschauen soll helfen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
05.04.2014 09:37
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von gardener
Am Nachmittag wird es hügelig, sieben Bergwertungen auf den letzten 45 km. Da wird meistens Klassement gemacht. |
Also wird es das was man selektiv nennen darf.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
05.04.2014 09:44
panni
Tour-Sieger
 |
|
Original von Ocaña
Erstes Posting anschauen soll helfen.
|
Das habe ich ja. Allerdings fällt es mir schwer, mir ohne Bildchen 
den Schwierigkeitsgrad der Anstiege vorzustellen. Und wenn ich mich nicht irre, kann man einen Kat 1 Berg bei einer 2.2. Rundfahrt nicht mit einem bei einer höher eingestuften Rundfahrt vergleichen. Oder liege ich damit falsch?
|
|
|
|
|
05.04.2014 11:02
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Ticker EZF
Deutlich schnellere Zeiten als letztes Jahr auf dem gleichen Kurs.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
05.04.2014 11:56
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Das ist der Zielanstieg von heute Nachmittag, drei Mal fahren sie drüber, beim vierten Mal ist oben das Ziel. Das ist der zweite Hügel der Runde.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
05.04.2014 15:33
panni
Tour-Sieger
 |
|
Original von Offi
Das ist der Zielanstieg von heute Nachmittag, drei Mal fahren sie drüber, beim vierten Mal ist oben das Ziel. Das ist der zweite Hügel der Runde. |
Nicht sehr lang, dafür aber recht knackig.
|
|
|
|
|
05.04.2014 17:36
panni
Tour-Sieger
 |
|
|
Patrick Konrad gewinnt die Etappe 2b.
|
|
|
|
|
05.04.2014 17:44
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Bugno
Da schau her, vielleicht endlich der Durchbruch für Konrad? |
Öhh?
1 KONRAD Patrick Team Gourmetfein Simplon Wels
2 BENOOT Tiesj
3 DE WINTER Walt Verandas Willems
4 DE TIER Floris
5 LEEMANS Rob
6 EVRARD Laurent Wallonie - Bruxelles
7 DOULL Owain An Post - Chain Reaction
8 KOREVAAR Merijn Rabobank Development Team
9 LUDVIGSSON Fredrik Development Team Giant-Shimano
10 KIRSCH Alex Leopard Development Team
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 05.04.2014 17:45.
|
|
|
|
|
06.04.2014 16:18
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
|
Op kop: Dieter Bouvry, Floris De Tier, Bert Van Lerberghe, Benjamin Declercq (EFC-Omega Pharma-Quick Step),
Mike Teunissen (Rabobank Development Team),
Tim Vanspeybroeck, Gerry Druyts (Team 3M),
Loic Pestiaux, Antoine Demoitié (Wallonie-Bruxelles),
Florent Delfosse (Color Code-Biowanze),
Serge Dewortelaer, Rick Ottema (Veranclassic-Doltcini),
Zhandos Bizhigitov, Bakhtiyarn Kozhatayev (Astana CT),
Tiesj Benoot, Ruben Pols (Lotto-Belisol U23),
Robby Cobbaert (BCV Works-Soenens),
Fredrik Ludvigsson (Giant-Shimano Development Team),
Taylor Eisenhart, Geoffrey Curran (USA)
Op 40": het peloton.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel: