RuK 2009 |
03.04.2009 11:59
Nike
Routinier
Fan von: Tudor, Q36.5, Lotto-Kernhaus, BORA-Hansgrohe
 |
|
|
Hat hier jemand schon Infos, wer bei RuK 2009 nun denn starten soll? Auf der Webseite steht ja was von Profirennen?
|
|
|
|
|
03.04.2009 12:19
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
|
|
|
03.04.2009 13:36
Heinz Helfgen
Co-Kapitän

Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen
 |
|
| Zitat: |
| Es dürfen keine Profi-Teams, sondern nur Nationalmannschaften antreten. 13 - davon allein fünf deutsche mit je acht Athleten - sind bislang gemeldet. |
Wie bitte????
BRD, DDR, Bayern, Österreich und wer noch???
__________________ "Papa, warum wackeln die immer so?"
|
|
|
|
|
03.04.2009 14:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Schlagzeile:
Keiner interessiert sich mehr für den dopingverseuchten Radsport, die Quoten bei Rund um Köln waren katastrophal
Da will sich der WDR wohl als der gescheiterte Retter von der Übertragung von Rund um Köln verabschieden...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
08.04.2009 10:54
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Was da bei RuK veranstaltet wird verstehe ich überhaupt nicht!
Was denn für Nationalmannschaften? 5 deutsche Nationalmannschaften???
Sollen das dann Profis,U23 oder Amateure oder was sein?Welcher bekannte Profi zieht denn für RuK ein Nationaltrikot an, bsw. welches Profiteam hat Interesse seine Fahrer in Nationaltrikots da starten zu lassen? Dänemark startet dann mit Michael Rassmussen und die USA mit Hamilton und Landis und als Zeichen ihrer Sauberkeit steht das Nationaltriot?
Der größte Blödsinn,denn man sich in Deutschland in den letzten Jahren ausgedacht hat!
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
08.04.2009 10:59
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Dabei wäre es möglich gewesen, Top-Teams mit ihren besten Fahrern für „Rund um Köln“ zu gewinnen und gleichzeitig eine Garantie für ein ungedoptes Fahrerfeld zu besitzen. Wie dies zu bewerkstelligen ist, verriet Dopingforscher Dr. Hans Geyer: „Im Vorfeld der letztjährigen Deutschland-Tour haben wir mitgeteilt, worauf wir testen. Das war ein unvergleichlicher Umfang gegenüber dem, was normal ist. Damit hatten wir all diejenigen aus dem Teilnehmerfeld raus, die so etwas nehmen. Für den Sport war die Veranstaltung ein Erfolg.“
Ja, das garantiert natürlich eine saubere Veranstaltung, bzw. stellt sicher,dass auch nur die ganz ganz dummen positiv sind.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
08.04.2009 11:41
Windkante
108

|
|
| Dabei wäre es möglich gewesen, Top-Teams mit ihren besten Fahrern für „Rund um Köln“ zu gewinnen und gleichzeitig eine Garantie für ein ungedoptes Fahrerfeld zu besitzen. Wie dies zu bewerkstelligen ist, verriet Dopingforscher Dr. Hans Geyer: „Im Vorfeld der letztjährigen Deutschland-Tour haben wir mitgeteilt, worauf wir testen. Das war ein unvergleichlicher Umfang gegenüber dem, was normal ist. Damit hatten wir all diejenigen aus dem Teilnehmerfeld raus, die so etwas nehmen. Für den Sport war die Veranstaltung ein Erfolg.“ |
Hat man sich nicht bei der Deutschlandtour 08 gerühmt auf Insulin und Cera zu testen? Wie kommt es dann, daß sich ein Radprofi wie Bernkohl Kohl im Feld befand,der mit Epo / Cera, Wachstumshormone, Testosteron, Insulin gedopt hat, sowie Blutdoping betrieben hat.
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
08.04.2009 11:42
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von paolo
Dabei wäre es möglich gewesen, Top-Teams mit ihren besten Fahrern für „Rund um Köln“ zu gewinnen und gleichzeitig eine Garantie für ein ungedoptes Fahrerfeld zu besitzen. Wie dies zu bewerkstelligen ist, verriet Dopingforscher Dr. Hans Geyer: „Im Vorfeld der letztjährigen Deutschland-Tour haben wir mitgeteilt, worauf wir testen. Das war ein unvergleichlicher Umfang gegenüber dem, was normal ist. Damit hatten wir all diejenigen aus dem Teilnehmerfeld raus, die so etwas nehmen. Für den Sport war die Veranstaltung ein Erfolg.“
Ja, das garantiert natürlich eine saubere Veranstaltung, bzw. stellt sicher,dass auch nur die ganz ganz dummen positiv sind. |
aber immerhin, wer sein Trainings- und Formaufbauprogramm nicht umstellen will, der startet dann eben woanders.
und man hat einen Lösungsweg für völlig saubere Rennen: man muss nur erklären, dass auf alles getestet wird!
und schon hat man den Weg frei für die einheimischen jungen, garantiert ungedopten, Fahrer.
|
|
|
|
|
08.04.2009 12:14
chris
Abteilungsleiter M-Z

Herkunft: Bolanden Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor
 |
|
Kuota, Sparkasse, LKT, Thüringer Energie und Seven Stones werden jeweils als Nationalmannschaften starten
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_55948.htm
__________________ Why is 10 afraid of 7?
Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
08.04.2009 12:15
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Heute stand hier in einer regionalen Zeitung das Milram beim WDR angefragt hat ob sie starten dürften! Der WDR habe dies verneint, das soll wohl Milram die Idee gehabt haben einige Fahrer beim jedermannrennen starten zu lassen 
, aber auch das scheint der WDR nicht zu wollen!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
08.04.2009 12:34
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Windkante
Wie kommt es dann, daß sich ein Radprofi wie Bernkohl Kohl im Feld befand,der mit Epo /Cera, Wachstumshormone, Testosteron, Insulin gedopt hat, sowie Blutdoping betrieben hat.
|
Naja, irgendwann ist das Zeug ja auch mal wieder abgebaut und ob der Bernie im Wissen um die "Pflichtveranstaltung" für Gerolsteiner Tour-Helden und dass man CERA nachweisen kann noch mal nachgelegt hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Er ist ja auch ganz auffällig unauffällig gefahren. Die Gefahr in eine Dopingkontrolle zu geraten hat das sicher nicht gefördert.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
08.04.2009 12:59
Windkante
108

|
|
Original von panni
Naja, irgendwann ist das Zeug ja auch mal wieder abgebaut und ob der Bernie im Wissen um die "Pflichtveranstaltung" für Gerolsteiner Tour-Helden und dass man CERA nachweisen kann noch mal nachgelegt hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Er ist ja auch ganz auffällig unauffällig gefahren. Die Gefahr in eine Dopingkontrolle zu geraten hat das sicher nicht gefördert. |
Meine Frage war doch keine richtige. Ich wollte damit nur zeigen, daß es nicht stimmt, daß sich bei angekündigten Tests Doper, die diese Substanzen, auf die getestet wird, gewöhnlich nehmen, nicht im Teilnehmerfeld befinden ...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
08.04.2009 13:59
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
@Windkante
Dann sind wir uns ja einig. 
Es ist echt traurig was manche Leute für einen Schwachsinn absondern und es dann auch noch als Argument verkaufen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
08.04.2009 14:44
Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Herkunft: Lübeck/Kiel
 |
|
Hat schon jemand dem WDR im Gegenzug vorgeschlagen, während der Übertragung auf das Senderlogo zu verzichten sowie vor Ort alle mit dem "WDR"-Logo beschrifteten Personen/Materialien zu überkleben?
Auf solche Ideen können nur die Öffentlich-Rechtlichen kommen, die kriegen ihr Geld dank GEZ auch ohne Werbekunden...
Was wohl passiern würde, wenn das Team Milram "heimlich" beim Jedermannrennen startet? Einfach einzeln anmelden, am Start auftauchen und in der Masse verschwinden.
HAJO
__________________ "Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
|
|
|
|
|
09.04.2009 09:43
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Original von Kette rechts
Hoffentlich schneit´s wieder am Montag und der Mist muß wieder abgesagt werden. |
Sieht dieses Jahr hier nicht so aus! 
Obwohl letztes Jahr war Ostersamstag auch noch Sonnenschein!
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
09.04.2009 14:22
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|