cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Flandern-Wochen(end)-Trainingslager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flandern-Wochen(end)-Trainingslager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.01.2009 16:51

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Flandern-Wochen(end)-Trainingslager

Könnte es Tradition werden? Ein Trainingslager inkl. Support bei Profi-Radrennen in Flandern? Nach einem wirklich netten Wochenende im letzten Jahr während Het Volk hätte ich schon Lust, das Unternehmen in diesem Jahr zu wiederholen.

Wer hat noch Lust über Kopfsteinpflaster und Hellinge zu pedalieren, gemütlich Grundlageneinheiten einzulegen, dabei Het Nieuwsbladet und Kuurne-Brüsssel-Kuurne gucken?

Offi und virtualprofit scheinen ja schon Pläne zu schmieden.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.01.2009 17:03

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt nicht genau welches Wochenende das genau ist, aber prinzipiell waere ich natuerlich wieder dabei.

28.01.2009 17:04

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Flandern-Wochen(end)-Trainingslager

Ich kann noch gar nichts planen, da ich nicht weiß, wie es in der Zeit mit Urlaub aussieht und auch sonst noch einige Fragezeichen hinsichtlich Anfang März bei mir bestehen. Oder wollt ihr Freitag Abend los und Sonntag Nacht/Montag Morgen schon zurück sein?

Ansonsten werfe ich alternativ mal den von abc angedachten Vorschlag des letzten Jahres in die Runde:

28.März E3 Preis
29.März Brabantse Pijl
30.März frei
31.März 1.Etappe 3 Tage von de Panne
1.April 2.Etappe 3 Tage von de Panne
2.April 3. und 4.Etappe 3 Tage von de Panne
3.April frei / 1.Etappe Le Triptyque des Monts et Châteaux - Frasnes
4.April frei / 2.Etappe Le Triptyque des Monts et Châteaux - Frasnes
5.April Flandern-Rundfahrt

28.01.2009 17:06

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da meine Frau am 12. April den voraussichtlichen Geburtstermin hat, fällt letzterer Vorschlag für mich flach. Ansonsten wäre dies natürlich eine schöne Unternehmung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Flandern-Wochen(end)-Trainingslager

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum