Paris - Nizza 2009, 2. Etappe St.-Brisson-sur-Loire - La Chapelle-St.-Ursin (195,5 km) |
08.03.2009 19:51
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
| Paris - Nizza 2009, 2. Etappe St.-Brisson-sur-Loire - La Chapelle-St.-Ursin (195,5 km)
|
Streckenplan
Natürlich spricht alles für einen Sprint, jedoch war Paris-Nizza öfters mal für seltsame Ergebnisse auf den vermeintlichen Sprinteretappen gut. Das Führungstrikot liegt für die versammelten Sprinter jedenfalls nach dem heutigen Auftakt außer Reichweite.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
08.03.2009 21:27
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
| RE: Paris - Nizza 2009, 1. Etappe St.-Brisson-sur-Loire - La Chapelle-St.-Ursin (195,5 km)
|
das ist doch eigentlich schon die 2.Etappe
Bin auch mal gespannt was das wird, vor allem wenn man das ganze endlich mal wieder zu "normalen" Zeiten live im Fernsehen verfolgen kann.
|
|
|
|
|
09.03.2009 12:02
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Ich glaube nicht dass Contador das Trikot leichtfertig abgibt. Da müssten sich schon Ausreißer finden die man den Berg hochschieben muss. Der lässt sich doch bei so einer kurzen Rundfahrt nicht auf gefährliche Spielchen ein.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
09.03.2009 12:04
Jean
Routinier
 |
|
|
So wie Lorenzetto und Haussler drauf sind sollten Cervelo und Lampre schon verstärktes Interesse an einem Sprint haben. Großartige Optionen fürs Gesamtklassement für die man sich schonen sollte haben beide Teams nicht.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|