Winterpokal - Die putzenden Kochmänner |
18.10.2007 08:55
Rino Albergo
...

|
|
Winterpokal - Die putzenden Kochmänner
|
so, jetzt aber richtig mit offiziellem posting-sammel-spam-thread ... hiermit verkünden wir die gründung des wp-teams "Die putzenden Kochmänner" ... besetzt mit bisher 4 durch und durch männlichen sportskanonen werden wir versuchen, den winter so angenehm wie möglich zu gestalten ... dabei sollte es neben der sportlichen betätigung auch um die wiederbelebung längst vergessener c4f-forumstugenden gehen ... diese tugenden könnten nicht besser beschrieben werden als mit den worten unseres geistigen vaters zur eröffnung seines denkwürdigen threads :
| Zitat: |
Original von ogkempf
So Männers! Hierher werden sich die Frauen garantiert nicht wagen. Wir können also erbarmungslos über Knackärsche und Megaoberweiten ablästern
|
das team besteht bisher aus:
forzajan
michelin-männchen
blaho
rinoalbergo
optional: glgnfz
sollte sich unser vokalverweigerer auch seinen sinnesbrüdern entsagen, hätten wir noch einen slot frei, bewerbungen herzlich willkommen ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 20.12.2007 22:30.
|
|
|
|
|
18.10.2007 09:44
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| alternativ können wir noch folgenden untertitel führen
|
NO MA'AM National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood ;-) im gedenken an unseren virtuellen schirmherrn
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
18.10.2007 10:44
Kalmit unregistriert
 |
|
| RE: alternativ können wir noch folgenden untertitel führen
|
|
|
|
|
|
18.10.2007 11:11
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| RE: alternativ können wir noch folgenden untertitel führen
|
|
|
|
|
|
18.10.2007 14:34
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
@rino: lass den slot mal ruhig frei - ich specke eher ab! außerdem bin ich den fetties durch tradition verpflichtet.
... ich werde aber gerne mal ab und zu mit zünftigen machosprüchen in eurem thread vorbeischneien.
p.s.: halte doch den slot für eine dame frei - irgendwer muss ja im keller das bier holen.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
18.10.2007 15:06
Rino Albergo
...

|
|
die begleichung einer einzelschuld wird aber hoffentlich im team gerecht verteilt ... wer kommt ansonsten noch in frage ...? schauen wir uns doch mal die eifrigsten kochmänner der vergangenheit an ...:
maniceden 746
Michelin-Männchen 481
ogkempf 436
forza_Jan 379
Gäste 311
Niki2000 230
Rino Albergo 205
Checker 193
KitKat 178
abcpflaster 134
keizersosze 125
blaho 99 |
da bleiben dann realistisch noch folgende kandidaten von übrig : oggi, checker, kitkat und keisersosze ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 18.10.2007 15:07.
|
|
|
|
|
18.10.2007 15:41
forza_Jan

|
|
weibsvolk anwesend?
gar mit angeklebten Bärten?
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
18.10.2007 15:58
blaho
Weltmeister
 |
|
Original von Rino Albergo
maniceden 746
.
.
.
blaho 99 |
das sind längenangaben ...
|
Häh???
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
18.10.2007 16:00
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
[KREISCH]sie war's, sie war's![/KREISCH]
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
18.10.2007 16:01
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
Original von Rino Albergo
da bleiben dann realistisch noch folgende kandidaten von übrig : oggi, checker, kitkat und keisersosze ... |
auf kitkats teilnahme wuerde ich jetzt nicht unbedingt bauen...
edit: au mann bloedsinn, was schreib ich denn da 
kitkat und kalmit verwechselt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von begbie: 18.10.2007 16:03.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|