Winterpokal- DIE FLACHLANDTIROLER |
11.10.2006 19:22
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Winterpokal- DIE FLACHLANDTIROLER
|
So, wenn alle Teams schon mit den eigenen Threads anfangen wollen wir ja mal nicht zu kurz kommen. 
Hier also der Kader für die erste Wintersaison dieses Teams:
Ciclista
mitschi
schueppi
struempfi
zabelfan
Hat irgendwer von meinen Mitstreitern schon irgendwelche hochgesteckten Ziele zu verkünden? Struempfi ist ja schon fleißig am trainieren.
|
|
|
|
|
11.10.2006 19:41
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
| RE: Winterpokal- DIE FLACHLANDTIROLER
|
Da diese überhaupt erst meine erste Saison und somit auch der erste Winter ist, den ich zu überstehen habe 
, bestehen meine Ambitionen hauptsächlich darin, die bisherigen Umfänge beizubehalten
Aber bei entsprechender Motivation seitens meiner Teamkameraden sollte mehr drinsein 
.
War auch heute schon wieder fleißig am Üben - äh - trainieren.
__________________ NormAndi
EViL TWiN
|
|
|
|
|
11.10.2006 19:43
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
|
Also ich bin ja 2wochen im Winterurlaub. Davon 1 Woche Skifahren udn 1 Woche skating auf Langlaufskiern. Möchte beim Langlauf ein Pensum von 6-8h täglich schaffen. Sonst so denke ich mal alle 2 Tage m die 50km um wieder in Schwung zu kommen.
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
11.10.2006 19:54
MrsFlax
.
 |
|
|
du willst mir ernsthaft erzählen, dass du acht stunden pro tag skatest?
|
|
|
|
|
11.10.2006 19:57
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
|
Euhm... *nachrechnen* Morgens 9:00 geht los. Erstmal bis 13Uhr Skaten. Das sind nach Adam Riese 4h. Von 14Uhr dann bis 18Uhr abends sind.... 4h. Sprich am Tag etwa 8Stunden
Also ja will ich dir erzählen
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mitschi: 11.10.2006 19:57.
|
|
|
|
|
11.10.2006 20:00
mitschi
Master of Disaster

|
|
|
Aber nur 7 Tage lang
[/quote]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mitschi: 11.10.2006 20:00.
|
|
|
|
|
11.10.2006 20:04
mitschi
Master of Disaster

|
|
|
Nein handelt es sich nicht 
Aber wir fahren da ja immer meist in Grüppchen. Letzes jahr wars genau so. Naja ich glaube würde es einem 16jährigen, der laut eigener Aussage 41Scnitte mit dem Rad fährt und den ich nicht kenne auch nicht glauben.. Aber was solls, kannst mir glauben oder auch nicht. Schert mich nicht
[/quote]
|
|
|
|
|
11.10.2006 20:19
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
| Zitat: |
Original von mitschi
Nein handelt es sich nicht
Aber wir fahren da ja immer meist in Grüppchen. |
Da bin ich ja beruhigt, das geht im Dunkeln ja ziemlich gut ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
11.10.2006 20:29
mitschi
Master of Disaster

|
|
|
Für dich mach ich ein paar erinnerungs Fotos fläxchen
[/quote]
|
|
|
|
|
11.10.2006 20:53
georges
unverblümt

Herkunft: landei Fan von: querdenkern
 |
|
|
| Zitat: |
Original von begbie
pff, fotos, wir wollen den achtstündigen film, ungeschnitten, mit aktueller tageszeitung.
ausserdem können wir dann den 45er schnitt per hand mitstoppen
|
Immer mit der Ruhe, begbie.... ein solches Pensum schaffen wir Luschen doch mit Leichtigkeit .... hmmmm, wie lange geht noch mal der Winterpokal? .... Naja, 8 Stunden sollten auch wir in der Gesamtzeit zusammenbekommen
__________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
11.10.2006 22:19
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
Im Schnitt jeden Tag 4 Punkte:
Macht bei 5 Monaten (der Einfachheit halber zu je 30 Tagen) macht 600 Punkte. Das scheint mir möglich, wenn ich regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit kann (1 Stunde pro Tag) und sonstige Aktivitäten hochhalte. Nachteilig wird sich wohl mien Wohnort auswirken: In Tirol liegt viel normal ne ganze Zeit lang Schnee, Langlauf hab ich noch nie gemacht und für diverse Tage alpines Skifahren (Saisonkarte, ich komme) gibt halt auch maximal 2 Punkte, auch wenn ich 6 Stunden auf der Piste bin. Ich will auch Skirouten gehen anfangen, zählt das als Langlauf?
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
13.10.2006 20:35
mitschi
Master of Disaster

|
|
| RE: wenn heute Winterpokal wäre,
|
Ich erbitte um aufnahme
[/quote]
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|