cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Münsterland Giro in Müster (3.10.08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Münsterland Giro in Müster (3.10.08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.05.2008 20:03

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Münsterland Giro in Müster (3.10.08)

Der Münsterland Giro in Münster am 3. Oktober... Streckenmöglichkeiten: 70 / 110 / 140 km...

Wäre ein schöner Saisonabschluß. Außerdem wollte ich schon immer mal die Stadt von Thiel/Börne kennenlernen...großes Grinsen

Ein Team besteht aus mind. 4 bis max. 8 Fahrern. Je mehr dabei sind, umso geringer das Startgeld (sind freilich geringe Ersparnisse).
Ich schwanke noch zwischen den 70 und 110 km... 140 muß ich mir im Oktober wohl eher nicht mehr geben.

Also, wer fährt mit? cool

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.05.2008 20:41

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Münsterland Giro in Müster (3.10.08)

ich bin wahrscheinlich dabei 110er

16.09.2008 00:30

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwar eigentlich vor eine kleine Streckenbeschreibung für die Gazzetta zu schreiben aber dann hab ich gerade die hier gefunden. Ich hätte es ähnlich formuliert von daher verzichte ich auf eine eigene Vorstellung. Augenzwinkern Süß finde ich ja die Beschreibung der Hügel - jeder, der etwas Gebirge vor der Tür hat wird die wohl nicht wirklich wahrnehmen. großes Grinsen

Wenn trotzdem noch jemand Fragen zu den Strecken hat kann er sich ja nochmal melden (140km bin ich aber noch nicht komplett gefahren).

19.09.2008 10:55

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr die 79 km im Damenteam Hue-Go Mädchen Mädchen Mädchen : verliebt . Bin also der Hahn im Korb und Anschieber o.s.ä. Verzweiflung (Kater haben) (

Werde aber, wenn es nicht allzu kalt ist, mich von den HRC-Hannover Trikots mit dem C4F-trikot zu erkennen geben fiesgrins

19.09.2008 11:09

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

Dann wird aber auch eine entsprechende Leistung von Dir erwartet. fiesgrins

19.09.2008 11:59

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

ja, ich habe den Mädels versprochen nach ihnen über den Start und später als sie ins Ziel zu gelangen. Ist ja ne Damenriege, die auf dem Podium stehen soll. Hach....

19.09.2008 12:16

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

RE: Münsterland Giro in Müster (3.10.08)

Werd auch in meiner anderen Heimatstadt dabei sein.... Aber wohl nur im Ziel, da sich das Thema "Rennrad" seit einem Sturz vor zwei Wochen erstmal erledigt hat... (Umwerfer is Schrott, dazu haben die Ritzel hinten auch wat af bekommen.... verletzt sein Geld zur Reperatur is knapp.... )

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Münsterland Giro in Müster (3.10.08)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum