cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » meckerei zum costa azul thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen meckerei zum costa azul thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.02.2006 10:17

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt meckerei zum costa azul thread!

ich weiß ja, dass mein rechner nicht besonders schnell ist, aber es ist doch nicht nötig, etwas offenbar so unhandliches zu posten, dass er gleich abstürzt.

im k&p gäbe es vielleicht noch etwas verständnis, aber die 17,2 informationen der etappenprofile sind doch sicher auch mit 50kb darstellbar.

so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 10.02.2006 10:18.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.02.2006 10:20

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: meckerei zum costa azul thread!

mein Compi hat sich nichts anmerken lassen großes Grinsen

10.02.2006 10:21

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

pö.

10.02.2006 10:48

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken sind in der Tat etwas groß, immerhin sprengen sie nicht mehr wie früher die Ansicht, da sie verkleinert dargestellt werden. Für User, die nicht mit DSL unterwegs sind, ist das aber keine Hilfe, da die Verkleinerung nur scheinbar erfolgt indem die große Grafik runterskaliert wird, sie wird aber nicht wirklich verkleinert. Das Original bleibt unverändert und somit auch die Dateigrösse.

In so einem Falle wäre es sicher hilfreich, wenn nur die Links zu den Grafiken gepostet werden würden.

10.02.2006 17:36

teufelsberg
Legende der Landstrasse

dabei bin ich sogar mit dsl unterwegs, es ist in der tat mein (zugegeben nicht mehr taufrischer) rechner abgestürzt.
an die modem-user mag ich gar nicht denken.

10.02.2006 17:40

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

Zitat:
Original von teufelsberg
dabei bin ich sogar mit dsl unterwegs, es ist in der tat mein (zugegeben nicht mehr taufrischer) rechner abgestürzt.

also mein kleines feines modem packt das locker ......dsl sei dank Augenzwinkern

10.02.2006 17:44

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Augenzwinkern RE: meckerei zum costa azul thread!

Zitat:
Original von teufelsberg
pö.

11.02.2006 20:38

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Kian
Zitat:
Original von teufelsberg

also mein kleines feines modem packt das locker ......dsl sei dank Augenzwinkern

ich denke hier war eher die Sprache von Usern mit analogen Modem...

@teufelsberg: welchen Sinn macht eigentlich DSL, wenn dein Rechner das ausbremst? Oder hast du die Hoffnung auf einen neuen Rechner? Darf ich neugierig sein und fragen, mit welchem Rechner du momentan online gehst?

11.02.2006 20:48

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von Cyclist
@teufelsberg: welchen Sinn macht eigentlich DSL, wenn dein Rechner das ausbremst? Oder hast du die Hoffnung auf einen neuen Rechner? Darf ich neugierig sein und fragen, mit welchem Rechner du momentan online gehst?

Engelstal, lass die Gute noch ein wenig zappeln, dann haben wir alles etwas davon.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

13.02.2006 20:59

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Cyclist

ich krepele hier mit einem mit 333 Mhz getaktetem pentiumII rum.

allerdings verstehe ich deine frage nicht. normalerweise kommen die seiten in sehr ordentlicher geschwindigkeit, nur selten habe ich den eindruck, es ginge etwas schneller.
das problem war (schon öfter) offenbar das laden der riesengrafiken und das anschließende runterrechnen, vor allem bei gleichzeitigem scrollen. ob das tatsächlich an der rechenleistung liegt, weiß ich nicht, könnte auch einfach ein softwareproblem sein.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » meckerei zum costa azul thread!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum